Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schau stattdem wir danach suchen könnten wir schon wieder soviel gutes tun.
Einfach in die richtige Richtung gehen.
Vorwärts und nicht rückwärts.
Du bist sicher in echt ein lieber und netter Mensch!
:ROFLMAO::lachen:

Ja... in *echt* ganz sicher, du.

Man, sorry, aber wer hat euch eigentlich so derartig ins Hirn geschi**en? :lachen:

WAS ist das denn nur???

Werbung:
Eben indem es keine wirklichen Leugner und Befürworter gibt, nochmal der eine ist ein.Mensch genauso wie der andere.
Richtige Coronaleugner werden immer in der Minderheit bleiben, die gibts hier auch nicht.
Was ich hier lese sind Menschen mit denselben Ängsten, denselben Problemen nur wie bei allen anderen Dingen, verschiedener Denkensweise.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn wir es jetzt schaffen das zu akzeptieren, es schaffen nicht nur an uns zu denken sondern auch an andere, dann können wir das alles gut überstehen.
Ich bin mir da ganz sicher

Leugner und Verharmloser, das läuft eh aufs selbe hinaus. Und die Vids der Demos, die hier regelmäßig eingestellt werden, zeigen schon eher Leugner denn bloße Verharmloser.

tja siehst du...das sind zitate die keiner mehr für voll nehmen kann..kann man nicht mehr antworten wird es persönlich..:sneaky:

Die Ansage "du bist in *echt* bestimmt eine ganz liebe" ist nun mal sehr persönlich. Und wie du siehst, so viel fiel mir dazu auch nicht mehr ein. Tatsächlich sitze ich jetzt noch prustend vorm Schirm. :ROFLMAO:

Schau stattdem wir danach suchen könnten wir schon wieder soviel gutes tun.
Einfach in die richtige Richtung gehen.
Vorwärts und nicht rückwärts.
Du bist sicher in echt ein lieber und netter Mensch!

Was soll denn das Glitzerfee? Einfach nur allgemein Plätze. Es geht hier um einen Sachverhalt. Evatima kehrt die Beweislast um und das ist unseriös. Wenn nun ich nach Belegen frage, wäre ich ja auch eine Evatima laut ihr. Ich habe aber nun mal keine Beweislast umgekehrt.

Kannst du das bitte - meinetwegen auch in Einhorn- und Glitzersprech - Evatima verklickern, diesen Unterschied und Umstand? Das wäre z.B. "einfach in die richtige Richtung". Und "Vorwärts statt rückwärts".

Werbung:
Zurück
Oben