Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der Unterschied ist klein aber fein... mal so politisch korrekt genommen.

Jo schon. Das interessiert aber die Infizierten und Verstorbenen nun nicht, dieser kleine aber feine Unterschied. Dem Virus ists nämlich scheißegal, ob er sich nun durch einen Leugner oder durch einen Verharmloser verbreitet.

Werbung:
ja also ... wenn das SO ist, dann bist du mir in unecht aber lieber :cautious:

Manche tragen lieber eine Maske. Ich persönlich mag authentische Menschen wie @Glitzerfee mit viel Herz und weiser Klarsicht. Mich berührt ihr Aufruf zu gegenseitigem Respekt und Empathie für den jeweils anderen. Man muss nicht gleicher Meinung sein, um friedlich und fair miteinander umzugehen. Gerade Glitzerfee geht da mit gutem Beispiel voran.

Manche tragen lieber eine Maske. Ich persönlich mag authentische Menschen wie @Glitzerfee mit viel Herz und weiser Klarsicht. Mich berührt ihr Aufruf zu gegenseitigem Respekt und Empathie für den jeweils anderen. Man muss nicht gleicher Meinung sein, um friedlich und fair miteinander umzugehen. Gerade Glitzerfee geht da mit gutem Beispiel voran.

Das könnte natürlich diesen chronischen Selbsthass erklären.

Vielleicht besetzt der Geist des Virus die Leugner und Verharmloser zwecks Reproduktion und Selbsterhalt? @Elementezauber oder wer mag, kann das mal bitte einer von euch Medien kurz checken, danke!

Sag mal, was quatscht du denn da?

Welcher Beleg bitte? Es geht um die Behauptungen, dass Ärzte darum bitten würden, falsche Todesursachen eintragen zu dürfen. Um die Coronastatistik zu füllen. Und ich soll dir jetzt mit Links belegen, dass dem nicht so ist? Dein Ernst?

Komischerweise wird jedoch kein Beleg dafür gefordert, dass Ärzte darum bitten eine falsche Todesursache eintragen zu dürfen.;)

Werbung:
Es geht mir nicht um die Gewichtung dessen, dass Ärzte versuchen, mittels unwahren Angaben auf Totenscheinen, die Statistik der C-Toten zu manipulieren und wieviele dies tun oder wie oft dies geschieht. Allein relevant, aus meiner Sicht, ist die Tatsache, dass dies überhaupt geschieht oder versucht wird und auch das ist somit auch als wichtiger und gewichtiger Fakt anzusehen und anzuerkennen, das mit solchen Mitteln gearbeitet wird.

Und solche Menschen leisten einen Eid ... den Eid des Hippokrates. Ist das gewissenhaft? Ist das ehrlich? Ist das integer? Ist das menschenwürdig?

Verschiedene Meinungen haben auch unterschiedliche Fakten und Gewichtungen derer... so wäre es gerecht, auch beide Seiten in die Betrachtung einzubeziehen.

Wenn/Falls Ärzte so handeln, dann handeln diese entsprechenden Ärzte nicht gewissenhaft, ehrlich, integer oder menschenwürdig. Darum gehören die Handlungen der entsprechenden Ärzte angezeigt, untersucht und ggf. geahndet. Ich habe nie was anderes geschrieben. Für die Statistik - und damit auch die Bewertung, wie gefährlich das Virus ist - spielt hingegen nur eine Rolle, wie oft das geschieht. Und die Mehrheit der Todesfälle betrifft das mit Sicherheit nicht. Also ist die Statistik wenn überhaupt dann nur schwach verfälscht.

Zurück
Oben