Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und, wenn eine Stichprobe, die obduziert wird, ergibt, dass tatsächlich die Mehrheit AN Covid19 gestorben sind, so ist das ein wichtiger und gewichtiger Fakt, der Diskussionen darüber, dass einzelne Ärzte Totenscheine falsch ausfüllen, zur Nebensache machen, weil das eben NICHT die Mehrheit betrifft - ganz und gar nicht.

Es geht mir nicht um die Gewichtung dessen, dass Ärzte versuchen, mittels unwahren Angaben auf Totenscheinen, die Statistik der C-Toten zu manipulieren und wieviele dies tun oder wie oft dies geschieht. Allein relevant, aus meiner Sicht, ist die Tatsache, dass dies überhaupt geschieht oder versucht wird und auch das ist somit auch als wichtiger und gewichtiger Fakt anzusehen und anzuerkennen, das mit solchen Mitteln gearbeitet wird.

Und solche Menschen leisten einen Eid ... den Eid des Hippokrates. Ist das gewissenhaft? Ist das ehrlich? Ist das integer? Ist das menschenwürdig?

Verschiedene Meinungen haben auch unterschiedliche Fakten und Gewichtungen derer... so wäre es gerecht, auch beide Seiten in die Betrachtung einzubeziehen.

Werbung:
moment...hast du beweise das dies alles nicht stimmt?..und wie soll man beweisen solange es keine verhandlungen abgeschlossen sind?
du stellt auch nur rein was die allgemeinen medien verbreiten..und auch dabei vieles nicht beweisen ist...

Die Umkehr der Beweislast gehört zum unverzichtbaren Inventar der Trollstrategien. Such dir einen anderen, den du in der Schwafelschleife halten kannst. Mit mir jedenfalls nicht. :rolleyes:

warum? weil sie nicht so schreibt wie es dir gefallen würde?

Nee, weil sie vorgibt, sie würde die Faktenlage und NUR diese interessieren. Dabei aber zu "faul" ist, sich diese selbst zu ergoogeln oder etwa in diesem einjährigen Faden nachzulesen. Davon mal ab, dass ich ihr einen Link geschickt habe, ganz aktuell an eine Antwort an sie mit seriösen Daten und Fakten, wimmelt es aber allein in diesem Faden von unzählingen Links, Vids usw... in denen sie die Faktenlage frank und frei einsehen kann. Interessiert sie aber nicht, das zu tun. Lieber labert sie uns über ihre spinnerten Vorzüglichkeiten zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß über Deinen Vater und die Umstände seines Todes etc. viel zu wenig, um mir darüber irgendein genaues Bild zu machen. Darum habe ich konkret dazu auch nichts geschrieben.

Da Du mich jetzt drauf ansprichst, will ich doch auch mal eine Vermutung äußern:

Ich glaube, der Arzt wollte die Erlaubnis für eine Obduktion o.ä. haben - für eine genaue Untersuchung, ob vielleicht Covid19 mit im Spiel war, was eben auch der Corona-Statistik dient. Denn für solche Untersuchungen benötigen Ärzte mitunter die Einwilligung der Angehörigen der Verstorbenen. In diesem Kontext würde die Frage Sinn machen, während, wenn er einfach Covid19 als Todesursache eintragen wollte, hätte er Dich nicht fragen brauchen, sondern hätte einfach Dir erzählen können, dass das die Todesursache war, wie Du schon selbst bemerkt hast.

Das ist aber wie gesagt nur eine grobe vermutung. Wenn Du das genauer durchsprechen willst, sag bescheid. Dann hätte ich aber auch noch ein paar Fragen an Dich dazu.
Ich werd hier noch drauf eingehen.
Im Obduktionsbericht den unsee Hausarzt angefordert hat, stand Corona negativ.
Ich nehme an auf das wird jeder der verstirbt im Spital automatisch getestet, alles andere wäre ja fahrlässig.
Oder.

Allein relevant, aus meiner Sicht, ist die Tatsache, dass dies überhaupt geschieht oder versucht wird und auch das ist somit auch als wichtiger und gewichtiger Fakt anzusehen und anzuerkennen, das mit solchen Mitteln gearbeitet wird.

Inwiefern "Tatsache"? Belege gibt's nicht. Wo denn? Nur eine Handvoll covidiotische Ich-Erzählungen.

Die Umkehr der Beweislast gehört zum unverzichtbaren Inventar der Trollstrategien. Such dir einen anderen, den du in der Schwafelschleife halten kannst. Mit mir jedenfalls nicht. :rolleyes:

na ja, in der regel zitierst du mich..sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin..
aber ich finde halt immer interessant wie jemand in fast jedem zitat ein persönlich werden reinbringen kann..und andere dann als trolle bezeichnet..aber ist natürlich völlig ot..drum lass mas lieber..

Sehr witzig. Wenn man sich mal anschaut, wer von dir gelikt wird und wen du selbst likst, erweist sich das als hohle Phrase. :rolleyes:

Sorry, verschrieben. Es muss heißen:

"Sehr witzig. Wenn man sich mal anschaut, wer dich likt und wen du selbst likst, erweist sich das als hohle Phrase."

Selbst die hier schreibenden - ich sage mal freundlich - Maßnahmekritiker lachen sich ins Fäustchen über dein Statement. Sie wissen sehr wohl, wer da zu ihnen gestoßen ist. :rolleyes:

Werbung:
Es geht mir nicht um die Gewichtung dessen, dass Ärzte versuchen, mittels unwahren Angaben auf Totenscheinen, die Statistik der C-Toten zu manipulieren und wieviele dies tun oder wie oft dies geschieht. Allein relevant, aus meiner Sicht, ist die Tatsache, dass dies überhaupt geschieht oder versucht wird und auch das ist somit auch als wichtiger und gewichtiger Fakt anzusehen und anzuerkennen, das mit solchen Mitteln gearbeitet wird.

Und solche Menschen leisten einen Eid ... den Eid des Hippokrates. Ist das gewissenhaft? Ist das ehrlich? Ist das integer? Ist das menschenwürdig?

Verschiedene Meinungen haben auch unterschiedliche Fakten und Gewichtungen derer... so wäre es gerecht, auch beide Seiten in die Betrachtung einzubeziehen.

Ich habe mehrfach nach diesen Auskünften gegoogelt. Auch nach der Frau, die angeblich Alkoholikerin war, daran verstarb und als Coronatote vor Gericht ging. In Süddeutschland. Da findet sich nichts zu. Einzig es findet sich die Widerlegung dieser Behauptungen durch Faktenchecks oder die Behauptungen selbst. Aber kein gerichtliches Urteil, keine Spur, keine tatsächliche Dokumentation solcher Fälle. Wenn du Links kennst, aus denen Gerichtsurteile und Co hervorgehen, dann bitte her damit. Solange kannst du das nicht als Tatsachen verkaufen. Die vielen Gründe, warum das keine Tatsachen sein können, wurden nun mehrfach genannt. Und durch Fakten belegt. Wenn es, wie auch immer nun doch zu solchen Fällen gekommen sein sollte, dann gäbe es über derartige Begebenheiten Berichte und die Gerichtsurteile wären auch einsehbar. Diese Ärzte würden auch geprangert. Also, wo sind die entsprechenden Belege? Bisher sind das einfach nur Behauptungen von Privatpersonen.

Zurück
Oben