Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Alles was nicht mehr tauglich ist, all die alten Kamellen, Muster, Glaubenssätze, Werte- und Moralvorstellungen und auch Maßnahmen... meist gegen etwas, statt für etwas... werden nun alle untergehen... und dann erst kann etwas Neues entstehen.

Ich finde den spirituellen Aspekt auch interessant, aber wenn es um medizinische Aspekte geht, ziehe ich schon ganz klar die Fakten von Experten vor. Allerdings fehlen diese teilweise auch bei denjenigen, welche sich ständig auf die Fakten berufen. Wo sind die Links? Ich würde gerne einen Link erhalten, der seriös und professionell darüber aufklärt, dass wirklich alle Toten, die als Corona-Tote erfasst werden, labortechnisch nachgewiesen den Covid-19-Virus in sich tragen. Das hat hier bisher niemand geliefert, ganz im Gegenteil hat z. B. Joey mit einem Link auf das Ärzteblatt darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist. Warum wird das dann doch weiterhin behauptet? Wer hält sich nun an die Fakten, welche Seite? Offenbar keine.

Ich weiß schon, warum ich auf keiner Seite bin. Mir fehlen einfach zu viele Fakten, auf beiden Seiten. Ich kann nur Vermutungen anstellen und das bleibt mir bewusst.

Werbung:
Ich finde den spirituellen Aspekt auch interessant, aber wenn es um medizinische Aspekte geht, ziehe ich schon ganz klar die Fakten von Experten vor. Allerdings fehlen diese teilweise auch bei denjenigen, welche sich ständig auf die Fakten berufen. Wo sind die Links? Ich würde gerne einen Link erhalten, der seriös und professionell darüber aufklärt, dass wirklich alle Toten, die als Corona-Tote erfasst werden, labortechnisch nachgewiesen den Covid-19-Virus in sich tragen. Das hat hier bisher niemand geliefert, ganz im Gegenteil hat z. B. Joey mit einem Link auf das Ärzteblatt darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist. Warum wird das dann doch weiterhin behauptet? Wer hält sich nun an die Fakten, welche Seite? Offenbar keine.

Ich weiß schon, warum ich auf keiner Seite bin. Mir fehlen einfach zu viele Fakten, auf beiden Seiten. Ich kann nur Vermutungen anstellen und das bleibt mir bewusst.

Der Link, den ich (wiederholt) hier reinstellte, besagt und belegt hauptsächlich, dass Covid19 in der Mehrzahl aller Fälle tatsächlich die Todesursache ist, wenn es auf dem Totenschein steht. Das hat eine Stichprobe an Autopsien ergeben. Und DAS ist ein mMn sehr wichtiger Fakt, der Diskussionen darüber, ob vereinzelt Ärzte fälschlicherweise Covid19 als Todesursache eingetragen haben oder nicht, zur Nebensächlichkeit deklassiert, weil es eben sicher NICHT die Mehrheit betrifft.

Der Link, den ich (wiederholt) hier reinstellte, besagt und belegt hauptsächlich, dass Covid19 in der Mehrzahl aller Fälle tatsächlich die Todesursache ist, wenn es auf dem Totenschein steht. Das hat eine Stichprobe an Autopsien ergeben. Und DAS ist ein mMn sehr wichtiger Fakt, der Diskussionen darüber, ob vereinzelt Ärzte fälschlicherweise Covid19 als Todesursache eingetragen haben oder nicht, zur Nebensächlichkeit deklassiert, weil es eben sicher NICHT die Mehrheit betrifft.

Stichproben sind aber keine lückenlosen Laborbeweise bei allen Corona-Toten, wie das von anderen Usern hier wiederholt behauptet wird. Und das irritiert mich schon, wenn jemand, der sich angeblich auf Fakten beruft, es auf einmal mit den Fakten nicht so genau nimmt. Wem soll ich denn noch glauben? - Meinen eigenen lesenden Augen. Hier wird einfach zu viel behauptet und zu wenig belegt, sorry.

Stichproben sind aber keine lückenlosen Laborbeweise bei allen Corona-Toten, wie das aber von andern Usern hier wiederholt behauptet wird.

Wenn ein PCR-Test positiv verläuft - der sicherlich bei sehr vielen, wenn nicht gar allen Patienten durchgeführt wurde - trägt (oder trug) der Patient das Virus in sich. Das ist eine Laboruntersuchung. Im Artikel geht es um Obduktionen, die aus diversen (u.a. auch im Artikel genannten) Gründen nicht an allen Verstorbenen durchgeführt werden.

Und, wenn eine Stichprobe, die obduziert wird, ergibt, dass tatsächlich die Mehrheit AN Covid19 gestorben sind, so ist das ein wichtiger und gewichtiger Fakt, der Diskussionen darüber, dass einzelne Ärzte Totenscheine falsch ausfüllen, zur Nebensache machen, weil das eben NICHT die Mehrheit betrifft - ganz und gar nicht.

also kannst du nicht mit angaben einer quelle die zahlen von Samuel Eckert widerlegen..okey.
dann halt weiter im thema.

Schiffmann, Eckert, Greulich, Ballweg usw. wurden hier x mal thematisiert. Wenn du weiteren Bedarf hast, steht es dir frei dir Infos zu suchen.
Deine ständigen Forderungen nach Belegen sind der übliche Versuch vom Thema abzulenken und das Gegenüber zu beschäftigen. Daher nein, siehe oben.

ich habe mich schon immer von der rechtsradikalen seite, wenn es um hass und rassismus geht, distanziert..was aber nicht bedeutet wenn man auf probleme aufmerksam macht..
ebenso wie ich den linksradikalismus nicht befürworte..
habe noch nie in meinem leben den holocaust geleugnet oder sonstiges..das hat auch auf einer demo nichts zu suchen..

Dann wundert es doch sehr, dass du immer wieder diese Demos einstellst.

aber was hier so alles als radikalissmus gesehen wird ist schwer bedenklich..das geht ja schon damit an wenn man den sinn einer maßnahme bezweifelt..und das ist ein lächerlicher versuch alle in eine ecke zu stecken und völliger schwachsinn ..das sind unangebrachte hassreden..

Politiker, Wissenschaftler, Ärzte, Journalisten aufzuknüpfen, zum Regierungssturz aufzurufen sind für dich was? Warum weist du es so vehement von dir, dass sich diese Gruppierung radikalisiert, zwischenzeitlich vom Verfassungsschutz in BW beobachtet wird.
Von den zahlreichen Verfahren, die auf verschiedene Köpfe und Redner zukommen. U.a. wegen Volksverhetzung ganz zu schweigen.
Du hast unzählige Videos von den Querdenken Demos eingestellt. Es wurde über Monate hinweg zigfach über Teilnehmer, Redner, Organisatoren und ihre Aussagen berichtet.
Du relativierst, zweifelst an und verharmlost. Auseinandersetzung mit diesen Demos fand von deiner Seite nicht statt. Es folgten weiteren Videos dieser Gruppierung.

Und nein, es trifft nicht auf alle Teilnehmer zu. Es findet aber keine Distanz statt.

und genauso sieht es bei Reitschuster aus.. nur weil er seinen job als journalist gerecht wird aber nicht der regierung nach dem mund redet wird er allzugerne denunziert...jetzt frage ich mich, was macht eigentlich einen guten journalisten aus? nichts hinterfragen und alles abnicken?

Du könntest ja mal eine Recherche über diesen Herrn anstellen und dich mit seiner Art der Berichterstattung auseinandersetzen. Das wird allerdings nicht passieren.

Wenn ein PCR-Test positiv verläuft - der sicherlich bei sehr vielen, wenn nicht gar allen Patienten durchgeführt wurde - trägt (oder trug) der Patient das Virus in sich. Das ist eine Laboruntersuchung. Im Artikel geht es um Obduktionen, die aus diversen (u.a. auch im Artikel genannten) Gründen nicht an allen Verstorbenen durchgeführt werden.

Okay, ich würde Dir ja gerne glauben, aber warum gibst Du mir keinen seriösen Link, der belegt, dass zumindest diese Labornachweise (also keine Obduktionen) bei jedem Corona-Toten vorliegen? Das wird hier immer wieder behauptet, angeblich aus Plausibilitätsgründen, aber Fakt ist, dass sehr viele Tote ganz ohne jede Laboruntersuchung von Ärzten begutachtet werden und eine Todesursache erhalten. Ich möchte jetzt nur wissen, ob das bei Covid-19 anders ist als bei anderen Krankheiten. Wenn ja, wo ist der seriöse Link?

Okay, ich würde Dir ja gerne glauben, aber warum gibst Du mir keinen seriösen Link, der belegt, dass zumindest diese Labornachweise (also keine Obduktionen) bei jedem Corona-Toten vorliegen? Das wird hier immer wieder behauptet, angeblich aus Plausibilitätsgründen, aber Fakt ist, dass sehr viele Tote ganz ohne jede Laboruntersuchung von Ärzten begutachtet werden und eine Todesursache erhalten. Ich möchte jetzt nur wissen, ob das bei Covid-19 anders ist als bei anderen Krankheiten. Wenn ja, wo ist der seriöse Link?

Wer aktuell zum Arzt oder ins Krankenhaus geht mit Symptomen, die auf Covid19 hindeuten könnten, wird ziemlich automatisch getestet. Viele der Verstorbenen lagen vor ihrem Tod über Wochen im Krankenhaus, wo sie sogar wiederholt immer wieder getestet werden.

Da ist es sehr unplausibel, dass ein signifikanter Anteil der Patienten über Tage/Wochen krank war, nie getestet wurde, schlussendlich verstirbt und die betreffenden Ärzte dennoch Covid19 als Todesursache eintragen. In Einzelfällen mag es vorkommen, und die betreffenden Ärzte werden dafür hoffentlich in Schwierigkeiten kommen. Aber es betrifft sicher keinen signifikanten Anteil der verstorbenen Patienten und erst Recht nicht die Mehrheit.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...rus/Falldefinition.pdf?__blob=publicationFile

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, hier müssten dir User irgendwelche Links einstellen? Such sie dir doch selbst. Oder hälst du uns alle für ausgewachsene Vollexperten, die derartige Links irgendwo in ihren Akten vorliegen hätten? Wenn dich dieses Thema und diese Frage doch angeblich sooo interessiert. :rolleyes:

In Einzelfällen mag es vorkommen, und die betreffenden Ärzte werden dafür hoffentlich in Schwierigkeiten kommen. Aber es betrifft sicher keinen signifikanten Anteil der verstorbenen Patienten und erst Recht nicht die Mehrheit.

Um diese Fälle ging es aber gerade in der Diskussion, Menschen, die zuhause starben und nicht im Krankenhaus. Deshalb ist es auch nicht korrekt, jemanden als Lügner hinzustellen, der es so miterlebt hat. So wenige Fälle sind das wahrscheinlich gar nicht, zumindest in der Schweiz, wo viel weniger getestet wird. Ich las dazu etwas und werde es gleich heraussuchen.

Werbung:
Wer aktuell zum Arzt oder ins Krankenhaus geht mit Symptomen, die auf Covid19 hindeuten könnten, wird ziemlich automatisch getestet. Viele der Verstorbenen lagen vor ihrem Tod über Wochen im Krankenhaus, wo sie sogar wiederholt immer wieder getestet werden.

Da ist es sehr unplausibel, dass ein signifikanter Anteil der Patienten über Tage/Wochen krank war, nie getestet wurde, schlussendlich verstirbt und die betreffenden Ärzte dennoch Covid19 als Todesursache eintragen. In Einzelfällen mag es vorkommen, und die betreffenden Ärzte werden dafür hoffentlich in Schwierigkeiten kommen. Aber es betrifft sicher keinen signifikanten Anteil der verstorbenen Patienten und erst Recht nicht die Mehrheit.

Das kommt mit ziemlicher Sicherheit auch nicht in Einzelfällen vor. Jeder CoronaTote ist ja meldepflichtig. Infizierte sowieso. Und diese Ärzte würden sich zudem sehr angreifbar machen. Xy hat Krebs im Endstadium und stirbt. Wurde negativ getestet oder gar nicht. Aus heiterem Himmel steht da Corona als Todesursache. Dafür bräuchte es wieder eine gigantische Verschwörung von diesem Arzt übers Gesundheitsamt in die höchsten Riegen der Politik. Das kann m.E. nicht funktionieren.

Zurück
Oben