Evatima
Sehr aktives Mitglied
Alles was nicht mehr tauglich ist, all die alten Kamellen, Muster, Glaubenssätze, Werte- und Moralvorstellungen und auch Maßnahmen... meist gegen etwas, statt für etwas... werden nun alle untergehen... und dann erst kann etwas Neues entstehen.
Ich finde den spirituellen Aspekt auch interessant, aber wenn es um medizinische Aspekte geht, ziehe ich schon ganz klar die Fakten von Experten vor. Allerdings fehlen diese teilweise auch bei denjenigen, welche sich ständig auf die Fakten berufen. Wo sind die Links? Ich würde gerne einen Link erhalten, der seriös und professionell darüber aufklärt, dass wirklich alle Toten, die als Corona-Tote erfasst werden, labortechnisch nachgewiesen den Covid-19-Virus in sich tragen. Das hat hier bisher niemand geliefert, ganz im Gegenteil hat z. B. Joey mit einem Link auf das Ärzteblatt darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist. Warum wird das dann doch weiterhin behauptet? Wer hält sich nun an die Fakten, welche Seite? Offenbar keine.
Ich weiß schon, warum ich auf keiner Seite bin. Mir fehlen einfach zu viele Fakten, auf beiden Seiten. Ich kann nur Vermutungen anstellen und das bleibt mir bewusst.