Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Betrifft wenn, dann nur eine Minderheit.
sagst du...warten wir ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrifft wenn, dann nur eine Minderheit.
da fiel mir gleich dieser Satz von dir wieder ein:
wie kann denn ein Arzt bestimmen, daß Restaurants Terrassenwirtschaft betreiben dürfen??
Nicht nur er.Siehst du das wirklich so
...ich lese hier einige Querdenker...als einen Querdenker bezeichnet man eine Person, die eigenständig denkt.
Ich tippe auf Quelle Schwurbelhausen, wo man sich nicht nur wie in der DDR fühlt, sondern auch zensiert wird.sagst du...warten wir ab.
Der ist gut....ich lese hier einige Querdenker...als einen Querdenker bezeichnet man eine Person, die eigenständig denkt.
Ich beanspruche nicht als Quelle zu fungieren, aber bei unserer Nachbarin gab es wirklich so einen Fall.Quelle?
Der Arzt wird ja sicher nicht aus Lust und Laune Corona eingetragen haben.Ich beanspruche nicht als Quelle zu fungieren, aber bei unserer Nachbarin gab es wirklich so einen Fall.
Sie war 89 Jahre alt und ist vor zwei Monaten, endlich, nach langer Bettlägikeit (Krebs) eingeschlafen.
Mit dem Sohn, der sich über ein Jahr lang rührend um seine Mutter gekümmert hat, bin ich befreundet und er hat mir erzählt, dass er lange mit dem Arzt darüber diskutieren musste, damit auf dem Totenschein nicht Corona steht.
Warum das so ist, können wir uns nicht erklären.
Ich war zwar nicht dabei, aber ich glaube ihm.