Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
tja, dann müssten wir mal das massentesten aufhören..vielleicht würde es dann ganz anders aussehen..

Nö. Das würde nichts an der Zahl der Menschen ändern, die ins Krankenhaus aufgenommen werden müss(t)en - bzw. Das würden vielleicht sogar mehr werden. Wir würden nur stärker im metaphorischen Blindflug fliegen - die Zahl der hospitalisierten Fälle hinkt den Infektionszahlen der positiven Tests um ein bis drei Wochen hinterher.

Una auch präsymtomatisch und mitunter auch asymtomatisch kann man andere Menschen anstecken. Alleine dafür sind Tests sinnvoll.

Ich wünschte, dass ich Dir diese Frage beantworten könnte, kann ich jedoch nicht.
Aber vielleicht wäre ein Mediziner nicht schlecht.

nur, die Medizin ist ja nur ein Gebiet, wenn auch ein sehr wichtiges.
vor allem geht es in dem Amt ja um Koordination und Organisation.

vllt. wärs wie die Suche nach dem .. wie heißt er noch? .... Wolpertinger.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
.

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Das würde nichts an der Zahl der Menschen ändern, die ins Krankenhaus aufgenommen werden müss(t)en.

im gegenteil, die zahlen würden steigen da auch leute in`s krankenhaus vermehrt kämen die nicht an corona erkranken..
und was die sterbezahlen betrifft gäbe es auch wieder weniger coronatote, sondern die die wie auch alljährlich an anderen krankheiten sterben..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
im gegenteil, die zahlen würden steigen da auch leute in`s krankenhaus vermehrt kämen die nicht an corona erkranken..
und was die sterbezahlen betrifft gäbe es auch wieder weniger coronatote, sondern die die wie auch alljährich an anderen krankheiten sterben..
Ist aber auch wirklich gemein, dass die Toten sich einfach nicht wegdichten lassen. :rolleyes:

Zurück
Oben