Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich beanspruche nicht als Quelle zu fungieren, aber bei unserer Nachbarin gab es wirklich so einen Fall.
Sie war 89 Jahre alt und ist vor zwei Monaten, endlich, nach langer Bettlägikeit (Krebs) eingeschlafen.
Mit dem Sohn, der sich über ein Jahr lang rührend um seine Mutter gekümmert hat, bin ich befreundet und er hat mir erzählt, dass er lange mit dem Arzt darüber diskutieren musste, damit auf dem Totenschein nicht Corona steht.
Warum das so ist, können wir uns nicht erklären.
Ich war zwar nicht dabei, aber ich glaube ihm.

da gibt es viele fälle..denn wenn corona auf dem totenschein steht rollt das geld..was eigentlich jeder weiß der sich darüber erkundigt..
und da wird es so einige prozesse geben..
 
Werbung:
So sehe ich das auch. Ich finde es bedenklich, wenn die Menschen in demokratischen Strukturen nicht mehr unterschiedliche Sichtweisen vertreten dürfen, ohne verunglimpft und beschimpft zu werden. DAS finde ich persönlich viel besorgniserregender, weil es demokratische Selbstverständlichkeiten aushebelt.

hast recht. normalerweise weist man Irrende auf ihren Irrtum hin, und die
lernen daraus, weil sie ihren Irrtum einsehen, und allen ist ein Wohlgefallen.
doch es gibt keine Einsicht und kein Dazulernen, sondern stattdessen Sabotage.
 
und vor allem wenn tacheles geredet wird..kein verschweigen der ansichten andersdenkender ärzte und virologen, wissenschaftler usw. alle müssen sich zusammensetzen und miteinander reden und entscheiden..
was zur zeit abläuft ist lediglich ein ständiges verschärfen der kollateralschäden die wir nie und nimmer ausgleichen können..
was bringt uns denn der lockdown zur zeit?..die infektionszahlen steigen weiter an..entweder stimmt mit den zahlen etwas nicht, oder die maßnahmen helfen nichts..


Erzähl doch mal der @Glitzerfee und der @Evatima, was diese andersdenkenden Ärzte, Virologen und Wissenschaftler sagen, von denen du dort sprichst. Die beiden Damen wissen womöglich gar nicht, wovon die Rede ist und stimmen dir trotzdem begeistert zu, weil du so schön vom sich zusammensetzen und miteinander reden schreibst.
 
Erzähl doch mal der @Glitzerfee und der @Evatima, was diese andersdenkenden Ärzte, Virologen und Wissenschaftler sagen, von denen du dort sprichst. Die beiden Damen wissen womöglich gar nicht, wovon die Rede ist und stimmen dir trotzdem begeistert zu, weil du so schön vom sich zusammensetzen und miteinander reden schreibst.

ich denke mal die beiden Damen sind viel mehr informiert wie du denkst..;)
 
Kakerlaken sind im Kommen wegen dem Klimawandel. Das wird künftig noch für viele Haushalte ein Problem werden, auch ohne Verwahrlosung. Es gab dazu einige Berichte im Sommer. Deshalb sind Eidechsen im Garten ganz nützlich, damit die Kakerlaken gar nicht erst ins Haus wandern. Die meisten sind aber wohl blinde Passagiere im Urlaubsgepäck.

du mußt´s ja wissen, wie es in dem Häuserkomplex in unserm Ort hier gewesen ist. :rolleyes:
(da muß ich jetzt grad an @Isisi 2.0 denken. mit ihr hattest du doch kürzlich auch sowas.)

es ist ganz eindeutig übelste Verwahrlosung, und das Problem besteht schon länger.
in den anderen Häusern im Ort haben wir keine Kakerlaken und Läuse ebenfalls nicht.
es gibt tatsächlich Menschen, die sich unangebracht verhalten. laß das ruhig mal gelten,
es ist nämlich die Realität. die geht nicht davon weg, daß man sie schönzureden versucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben