kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Was damals die Juden waren, denen man im übrigen vorwarf die Welt beherrschen und alle anderen Menschen versklaven zu wollen.ach was, wenn ich wegen jedem erbsenzähler
unter die gürtellinie gehen müsste..( das würde übrigens anders ausssehen)
was müsste ich mit denen machen die mir schreiben ich soll mich selbst ficken
oder dass ich böswillig lügen und meinen verstand einer sekte verschrieben hätte usw.
übrigens habe ich mich weder "versprochen" noch "verschrieben" sondern vertippt.
warum springst du nur auf eine solche lapalie an? DAS nenne ich erbsenzählerei.
in manchen fällen auch korynthenkackerei.
fakt bleibt jedenfalls, dass für anetta kahane von der amadeus antonio stiftung
kritik an corona-massnahmen verschwörungstheorie ist.
sei's drum , dann bin ich eben verschwörungstheoretiker und du hast damit
den versprochenen brocken, an dem etwas mehr fleisch dran ist.
ihr dürft euch nun nach herzenslust darüber hermachen.. ich lehne mich derweil im sessel zurück
nur den judenhasser könnt ihr euch sparen, denn das schaffen nicht einmal ultraorthodoxe juden,
mich zu einem solchen werden zu lassen.
Ist heute die sogenannte neue Weltregierung, die in deinem Reihen der Schuldig und böse ist...
Alles das selbe nichts anders nur andere Namen...
Schön damals wurden Menschen verängstigt mit Dingen, wie graue gemeint waren Juden, heute bekannt als Echsenmenschen...
Einfach mal Geschichte lesen dann ist es gar nicht so schwer zu verstehen wer auf welche altbekannte Art und Weise versucht zu manipulieren und mit welchen Zweck.
Die Nazi damals, die haben sich als befreier gesehen, nicht als die die alles unerjochen möchten, die Jahrelange durchdachre Gehirnwäsche trug große Früchte...