kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Ach Impfgegner, das ist so lächerlich diese Menschen suchen nur irgend einen Vorwand um gegen die Regierung vorzugehen, da wird alles überdramatisiert, wobei ich ja gar nicht sage das all die Anhänger dieser Bewegung wirklich sowas im Sinn haben.Natürlich stürzt man sich als Impfgegner und Coronaleugner auf die Negativberichte zu den Impfreaktionen, übersieht aber, dass es mehrheitlich nicht zu überheftigen Folgen kommt.
Ja, die Schweren Folgen gibt es, sind trotzdem eben nicht die Mehrheit.
Sie lassen sich manipulieren, sich mitziehen, ähnlichlich wie damals im letzten Jahrhundert...
Und sie verstehen es nicht... Was besonders traurig ist.
Wären es Impfgegner und bla und blub nun ja da frag ich mich doch wo waren sie denn vor einigen Jahren alsdie Masernimpfpflixht für Kinder eingeführt wurd?
Manwill nicht begreifen das es nicht darum geht uns zu beherrschen, sondernschlicht und einfach um großen Schaden zu verhindern den das Virus bewirken könnt man begreift das alles zum Schutz eines jeden einzelnen geschieht...
Wer wirklich ein Problem mit der neuen hat, nun ja der würd nicht gleichzeitig gegen den Lockdown sein, das aktuell einzige Großflächige Schutzmittel.
Man ist gegen alles und jeden...und versteht nicht wen man folgt... Das macht mich immer noch traurig.
In Zeitwnwie heute wo mandoch due Geschichte kennt...