Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Natürlich stürzt man sich als Impfgegner und Coronaleugner auf die Negativberichte zu den Impfreaktionen, übersieht aber, dass es mehrheitlich nicht zu überheftigen Folgen kommt.
Ja, die Schweren Folgen gibt es, sind trotzdem eben nicht die Mehrheit.
Ach Impfgegner, das ist so lächerlich diese Menschen suchen nur irgend einen Vorwand um gegen die Regierung vorzugehen, da wird alles überdramatisiert, wobei ich ja gar nicht sage das all die Anhänger dieser Bewegung wirklich sowas im Sinn haben.

Sie lassen sich manipulieren, sich mitziehen, ähnlichlich wie damals im letzten Jahrhundert...

Und sie verstehen es nicht... Was besonders traurig ist.

Wären es Impfgegner und bla und blub nun ja da frag ich mich doch wo waren sie denn vor einigen Jahren alsdie Masernimpfpflixht für Kinder eingeführt wurd?

Manwill nicht begreifen das es nicht darum geht uns zu beherrschen, sondernschlicht und einfach um großen Schaden zu verhindern den das Virus bewirken könnt man begreift das alles zum Schutz eines jeden einzelnen geschieht...

Wer wirklich ein Problem mit der neuen hat, nun ja der würd nicht gleichzeitig gegen den Lockdown sein, das aktuell einzige Großflächige Schutzmittel.

Man ist gegen alles und jeden...und versteht nicht wen man folgt... Das macht mich immer noch traurig.

In Zeitwnwie heute wo mandoch due Geschichte kennt...

Werbung:
Och
So Einige wissen ganz genau wem sie folgen.
So einige hier haben schon vor Corona zum Beispiel KenFM- Videos konsumiert und hier gepostet und jetzt Sachen vom Coronaausschuß, andere schon früher auf Rechte Seiten verlinkt bzw. Meinungen die aus der Rechten Ecke kommen gepostet

Nö, viele wissen sehr genau wem sie an den Lippen kleben

Och
So Einige wissen ganz genau wem sie folgen.
So einige hier haben schon vor Corona zum Beispiel KenFM- Videos konsumiert und hier gepostet und jetzt Sachen vom Coronaausschuß, andere schon früher auf Rechte Seiten verlinkt bzw. Meinungen die aus der Rechten Ecke kommen gepostet

Nö, viele wissen sehr genau wem sie an den Lippen kleben
Der Ken-Fanclub...nachzulesen im Thread "Tagesdosis "...

interessant was du dir aus dem einen satz alles zusammenreimst:)

demnach hast du schon in einem faschistischen staat gelebt.
oder glaubst zumindest, man müsse zuerst in einem solchen gelebt haben,
um meinungsdiktatur von freier meinungsäusserung unterscheiden zu können.
Wurdest du im Laufe des letzten Jahres jemals gehindert, deine Meinung frei zu äußern? (Wenn jemand es wagt, dieser zu widersprechen, ist und bleibt es trotzdem freie Meinungsäußerung!)
Wenn es tatsächlich Meinungsdiktatur gibt - warum durftest du dann z.B. diesen Riesenhaufen an Beiträgen zum Thema Corona schreiben? Hier für alle mit Internet-Anschluss öffentlich zugänglich?
Warum steht so viel von deinen Ansichten noch da und ist jederzeit nachzulesen?
Warum hast du völlig andere Ansichten zum Thema als die bösen "Coronafaschisten" - wenn dir doch eine Meinung AUFGEZWUNGEN wird? Und warum darfst du ausführlich diese konträren Ansichten innerhalb dieser "Diktatur" äußern?
Mir deucht, dieser "Faschismus" ist etwas grobmaschig und eine kleine Spur zu tolerant. Ironische Untertreibung Ende.

Ach Impfgegner, das ist so lächerlich diese Menschen suchen nur irgend einen Vorwand um gegen die Regierung vorzugehen, da wird alles überdramatisiert, wobei ich ja gar nicht sage das all die Anhänger dieser Bewegung wirklich sowas im Sinn haben.
Es halt so, wenn's dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis.
Sie lassen sich manipulieren, sich mitziehen, ähnlichlich wie damals im letzten Jahrhundert...
Und sie verstehen es nicht... Was besonders traurig ist.
Wären es Impfgegner und bla und blub nun ja da frag ich mich doch wo waren sie denn vor einigen Jahren alsdie Masernimpfpflixht für Kinder eingeführt wurd?

Genau so sehe ich es auch.

Das frage ich mich auch, oder die TBC, Polio Impfungen. Ich lasse mich noch heute gegen Masern, Diphtherie, Polio, Tetanus usw. impfen.
Manwill nicht begreifen das es nicht darum geht uns zu beherrschen, sondernschlicht und einfach um großen Schaden zu verhindern den das Virus bewirken könnt man begreift das alles zum Schutz eines jeden einzelnen geschieht...

Eben nicht um einen Chip einzusetzen oder unfruchtbar zu machen, oder gar die Diktatur auszurufen.

Im Grunde genommen finde ich es unglaublich, dass in der heutigen aufgeklärten Gesellschaft noch solches fruchten kann.
Man ist gegen alles und jeden...und versteht nicht wen man folgt... Das macht mich immer noch traurig.

In Zeitwnwie heute wo mandoch due Geschichte kennt...

Es wird eben immer die unbelehrbaren geben. So traurig wie es ist.

ach was, wenn ich wegen jedem erbsenzähler
unter die gürtellinie gehen müsste..( das würde übrigens anders ausssehen)

was müsste ich mit denen machen die mir schreiben ich soll mich selbst ficken:rolleyes:
oder dass ich böswillig lügen und meinen verstand einer sekte verschrieben hätte usw.

übrigens habe ich mich weder "versprochen" noch "verschrieben" sondern vertippt.
warum springst du nur auf eine solche lapalie an? DAS nenne ich erbsenzählerei.
in manchen fällen auch korynthenkackerei.

fakt bleibt jedenfalls, dass für anetta kahane von der amadeus antonio stiftung
kritik an corona-massnahmen verschwörungstheorie ist.

sei's drum , dann bin ich eben verschwörungstheoretiker und du hast damit
den versprochenen brocken, an dem etwas mehr fleisch dran ist.

ihr dürft euch nun nach herzenslust darüber hermachen.. ich lehne mich derweil im sessel zurück:cool:

nur den judenhasser könnt ihr euch sparen, denn das schaffen nicht einmal ultraorthodoxe juden,
mich zu einem solchen werden zu lassen.

WOW, Joey! Unglaublich, zu was du in der Lage bist! Bin noch nicht ganz fertig und werde später weiterlesen. Aber jetzt schon einmal ein riiiesen Dankeschön! :umarmen:(y)(y)(y)

Ein Wahnsinn, gell? @Joey ist in meinen Augen einer der klügsten und geduldigsten User hier, er ist einfach toll, was er alles kann, sagenhaft! (y)

Werbung:
Zurück
Oben