Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich finde es auch nicht richtig, grad beim Friseur kommt man sich so nahe.

genau!
außerdem mag ich die corona-friesen.
hab noch nie soviele männer mit pferdeschwanz gesehen.
und letztens hab ich doch glatt den rainer vom getränkemarkt mit seiner frau verwechselt :D

NACH der pandemie wird es diesen leuten nicht mehr helfen, wie du auch befürchtest..denn dann steht keiner mehr auf wegen der maßnahmen..

es soll ja auch nicht gegen die MAßNAHMEN protestiert werden sondern dafür, dass kleinen betrieben, die die pandemie nicht überstanden haben, wieder auf die beine geholfen wird.

auch wird es den vielen arbeitslosen nachträglich nichts mehr helfen die in armut verfallen sind..auch nicht den leuten die sich nicht in medizinische behandlung begaben wärend der pandemiezeit...die vielen kinder (global gesehen) die wegen der maßnahmen verhungert sind usw.
was mir so auffällt hier im thread ist die panik die viele in sich haben..vermutlich wegen der ständigen veröffentlichungen von infektionszahlen auch wenn sie wenig aussagen..anders kann ich es mit kaum erklären..
panik ist wohl das schlimmste was jemanden passieren kann..dabei wird das rationale denken völlig ausgeschaltet...

:rolleyes: ich hab einfach keine lust mehr, dazu noch irgendwas zu schreiben.

das ändert nichts daran, dass es hauptsächlich die maßnahmen bei den kindern sind und nicht der virus...
Zuletzt war die Kindersterblichkeit geringer wie in den Jahren zuvor. Durch die Pandemie könnte sich das wieder ändern.
Das ergibt sich aus den Aufzeichnungen des Kinderhilfswerk Unicef. Kannst du dir gerne heraussuchen, falls es dich interessiert.

Zuletzt war die Kindersterblichkeit geringer wie in den Jahren zuvor. Durch die Pandemie könnte sich das wieder ändern.
Das ergibt sich aus den Aufzeichnungen des Kinderhilfswerk Unicef. Kannst du dir gerne heraussuchen, falls es dich interessiert.

da hast du schon recht..aber das verursacht nicht der virus sondern die maßnahmen...

Werbung:
Zurück
Oben