Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

oh sorry..ich weiß ja nicht was du unter persönlich werden verstehst..aber ich weiß nicht wo ich dir unfähigkeit oder sonstiges unterstellt hätte..
Du unterstellst mir >> hier<<, dass man mit mir nicht diskutieren könne, weil ich nicht genau auf das Geschriebene (Deine Argumente) eingehe!
Natürlich fällt so eine Äußerung auch unter "persönlich werden"!

Und das sagst Du bloß deshalb, weil Dir mal wieder die Argumente ausgegangen sind. Die Erfahrung mache ich hier immer wieder mit Dir.

Werbung:
Du unterstellst mir, dass man mit mir nicht diskutieren könne, weil ich nicht genau auf Deine Argumente eingehe!
Natürlich fällt so eine Äußerung auch unter "persönlich werden"!

Das sagst Du bloß deshalb, weil Dir mal wieder die Argumente ausgegangen sind. Die Erfahrung mache ich hier immer wieder mit Dir.

diese erfahrung mache ich mir dir auch immer wieder..
nur kennst du das wort beleidigung? denn genau das versteht man allgemein unter "persönlich werden"..
nur weil ich schreibe, es ist sinnlos mit dir zu schreiben betrifft es keine beleidigung sondern ist lediglich eine feststellung...

... die meisten verlassen diesen thread weil man nicht wirklich anständig miteinander schreiben kann..wenn du als andersdenkender bzw. skeptiker hier reinschreibst wirst du sofort angegriffen..und dies ist halt mal den meisten zu dumm..

nö. die kommen sich blöd vor, weil nichts, was sie aus unseriösen quellen übernommen haben, haltbar ist, sondern immer umgehend widerlegt wird - mit fakten. verständlich, daß man da die lust verliert. wäre natürlich schlauer, die chance zu nutzen und dazuzulernen. aber wenn das ego gar zu sehr zwackt .....

nö. die kommen sich blöd vor, weil nichts, was sie aus unseriösen quellen übernommen haben, haltbar ist, sondern immer umgehend widerlegt wird - mit fakten. verständlich, daß man da die lust verliert. wäre natürlich schlauer, die chance zu nutzen und dazuzulernen. aber wenn das ego gar zu sehr zwackt .....

wenn du das so siehst bitte..ich will dir in deine denkeweise nicht reinreden..

diese erfahrung mache ich mir dir auch immer wieder..
nur kennst du das wort beleidigung? denn genau das versteht man allgemein unter "persönlich werden"..
nur weil ich schreibe, es ist sinnlos mit dir zu schreiben betrifft es keine beleidigung sondern ist lediglich eine feststellung...
Es gibt einen Unterschied zwischen beleidigend und persönlich werden. Ich habe Dich nicht beleidigt.

Wenn ich schreiben würde "Darki, Du bis dumm!", dann wäre das eine Beleidigung.
Ich schrieb aber:
Sorry, aber ich kann nichts dafür, dass Du unfähig bist, die Zusammenhänge in meinen Beispielen zu erkennen.

Ich bin - wie Du - auch nur persönlich geworden!
Ich habe lediglich Deine mangelnde Fähigkeit festgestellt, die Zusammenhänge in meinen Beispielen zu erkennen.

Es gibt einen Unterschied zwischen beleidigend und persönlich werden. Ich habe Dich nicht beleidigt.

Wenn ich schreiben würde "Darki, Du bis dumm!", dann wäre das eine Beleidigung.
Ich schrieb aber:

Ich bin - wie Du - auch nur persönlich geworden!

ach so..unfähig und dumm ist ein großer unterschied..aber egal jetzt..wir sind völlig ot.

sehe ich jetzt anders..denn hier im forum drückt kaum jemand bei dieser abstimmung..
diejenigen die sich daran beteidigen sind hauptsächlich die, die die maßnahmen befürworten..
dies betrifft auch vor allem diesen thread..
gut ich habe nicht abgestimmt und kann es darum auch nicht einsehen..aber ich denke wenn alle die hier schon geschrieben haben und gegen diese maßnahmen sind mit abgestimmt hätten sähe es ganz anders aus..nur die meisten verlassen diesen thread weil man nicht wirklich anständig miteinander schreiben kann..wenn du als andersdenkender bzw. skeptiker hier reinschreibst wirst du sofort angegriffen..und dies ist halt mal den meisten zu dumm..

Möglich, dass es anders aussähe, wenn alle, die hier im Thread geschrieben haben, sich auch an der Abstimmung beteiligen würden. Ich weiß es nicht - ich habe da keine Strichliste geführt.

Aber tu nicht so, das wären die Angriffe nur einseitig. Ich erinnere da z.B. daran, dass hier User sich irgendwelche Spitznamen für andere User meiner Meinungsseite ausgedacht haben, die sie dann öffentlich benutzt haben, so dass nur bestenfalls eine Ahnung bestand, über wen sie da gerade schrieben. Als Prototyp der unsachlichen Argumentation sehe ich auch die Beiträge hier im Themenbereich, in denen dann gesagt wurde, man könne irgendwie schon am Gesicht von Herrn Drosten erkennen, er wäre nicht integer.

Möglich, dass es anders aussähe, wenn alle, die hier im Thread geschrieben haben, sich auch an der Abstimmung beteiligen würden. Ich weiß es nicht - ich habe da keine Strichliste geführt.

Aber tu nicht so, das wären die Angriffe nur einseitig. Ich erinnere da z.B. daran, dass hier User sich irgendwelche Spitznamen für andere User meiner Meinungsseite ausgedacht haben, die sie dann öffentlich benutzt haben, so dass nur bestenfalls eine Ahnung bestand, über wen sie da gerade schrieben. Als Prototyp der unsachlichen Argumentation sehe ich auch die Beiträge hier im Themenbereich, in denen dann gesagt wurde, man könne irgendwie schon am Gesicht von Herrn Drosten erkennen, er wäre nicht integer.

keine ahnung..davon habe ich noch nichts bemerkt..lese aber auch nicht immer hier..
was Herrn Drosten betrifft..wüsste nicht das er hier im forum schreibt..:)

Werbung:
Zurück
Oben