Was ich überhaupt nicht verstehe: warum ist uns ein funktionierendes Gesundheitssystem nicht mehr Geld wert? Wer will bitte von einem völlig übermüdeten Arzt operiert werden? Wer von einem ausgebranntem Pfleger betreut? Wer???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze, wenn sich herausstellt, dass die mRNA-Impfstoffe auch weniger schwere Nebenwirkungen verursachen, wird man in Zukunft auch bei den Influenza-Impfstoffen darauf umsteigen.Na vielleicht wird es bei uns wie bei den Asiaten und wir werden immer Maske tragen, zumindest beim Shoppen und eben Hände waschen nicht vergessen, dann brauchen wir auch keinen Grippeimpfstoff mehr
Gewinnorientiert muss heute gearbeitet werden.Was ich überhaupt nicht verstehe: warum ist uns ein funktionierendes Gesundheitssystem nicht mehr Geld wert? Wer will bitte von einem völlig übermüdeten Arzt operiert werden? Wer von einem ausgebranntem Pfleger betreut? Wer???
(ich sag mal gleich mit dazu, daß ich mich darüber hinaus an
Verleugner-/Verharmloser- Debatten nicht mehr beteilige.)
Davon hab ich vor Monaten hier schon geschrieben, dass das ungefähr so sinnvoll ist, wie einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.Das ist auch verschwendete Zeit und Energie. Mehr Erfolg hat man, wenn man gegen die Wand redet. Das haben 10 Monate, voll solcher Diskussionen, leider überdeutlich gezeigt.![]()
Was? Dem gehört die Zulassung entzogen!
eine wirkliche lösung wird es nicht geben..selbst wenn wir noch 20 lockdowns durchleben..
wir müssen lernen mit dem virus zu leben..war schon immer so und wird auch immer so sein mit viruserkrankungen..
Na vielleicht wird es bei uns wie bei den Asiaten und wir werden immer Maske tragen, zumindest beim Shoppen und eben Hände waschen nicht vergessen, dann brauchen wir auch keinen Grippeimpfstoff mehr
Lustiges: Ist das Opfer durch das Messer oder mit dem Messer gestorben?
https://twitter.com/browserballett/status/1356590333476372482?s=20
Es ist zum heulen und da gibt es Menschen die dies alles ab tun als nicht schlimmer wie eine kleine Grippe.
@Darkhorizon ich hoffe du liest es.