Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Das hat jetzt mit dem Inhalt des Artikels genau was zu tun?
ganz einfach..ich würde gerne sehen was dort abgelaufen ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach den Artikel lesen, steht dort drin.ganz einfach..ich würde gerne sehen was dort abgelaufen ist..
was heißt "mit dem Virus leben lernen" ?
"ins normale Leben zurückfinden", sagst du.
und der Virus? was ist mit dem? der ist doch DA!
der ist eben nicht einfach mal weg, weil wir das gerne so hätten.
unnu?
solange so viel getestet wird, werden die zahlen auch im märz / april wieder in die höhe schießen..mit und ohne lockdown..
da wird auch keine deiner maßnahmen etwas daran ändern..diesen virus bekommen wir nicht so einfach weg..der wird noch lange existieren..
das sind hypothesen wie du schon schreibst..
ob es die maßnahmen sind dass die fallzahlen sinken ist nicht bewiesen..
gerade zur zeit sinken generell infektionszahlen..märz / april wird es wieder ansteigen..
die kollatralschäden können wir zur zeit noch gar nicht überblicken..egal ob es um existenzen, gesundheit, wirtschaft oder gar todesfälle geht..
global werden sie enorm werden..
ein risiko werden wir immer eingehen müssen..denn dieses "was wäre wenn" (ja, ich höre es nicht gerne) darf unmöglich unsere zukunft werden..
Einfach den Artikel lesen, steht dort drin.
Ich rede nicht von der Zahl der positiven Tests, sondern der Tahl der Menschen, die mit einem schweren Verlauf ins Krankenhaus müssen. Und diese Anzahl ist unabhängig davon, wieviel getester wird.
Darüber hinaus sind die Tests besser, als Du denkst.
Ziel der Maßnahmen ist es auch nicht, das Virus auszurotten, sondern die Inzidenz so weit zu senken, dass das Infektionsgeschehen auch wieder mit lockeren Maßnahmen kontrollierbar ist. Das habe ich Dir schon nehrfach heantwortet, und Du wüsstest es auch, wenn Du Dich mit diesen Vorychlägen wirklich beschäftigt hättest.
Es ist mindestens extrem plausibel. Die Maßnahmen reduzieren Kontakte und Kontakte sind für Ansteckungen verantwortlich. Folglich: Je härter die Maßnahmen, desto weniger Ansteckungen. Simple Logik.
Wie gesagt: Maßnahmen und Mutationen sind da und bekannt.
Doch, es muss. Denn nur durch das gedankliche Durchspielen von Gyporhesen können wir entscheiden, was die beste Lösung ist. Jede Entscheidung feschieht nunmal basierend darauf, dass wir überlegen was die Folgen welchen Vorgehens wären.
Da dir die Querschwurbler ja so am Herzen liegen, wirst du sicher auf dem Laufenden sein.ach so..dachte schon es war tatsächlich eine rechte demo die ich völlig übersehen hatte..