Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Boris Reitschuster is ein sehr geachteter freier journalist..
sehr bekannt auch bei den politikern..
nicht umsonst ist er immer wieder bei den bundespressekonferenzen vertreten..
nur mal so nebenbei..
Boris Reitschuster hing im Frühsommer auf den Veranstaltungen von Hildmann rum. Und nein, ich such dir das jetzt nicht raus.
Seine Auftritte bei den Bundespressekonferenzen sind mit einem Wort zusammenfassend. Peinlich. Auch das such ich dir jetzt nicht raus.
Nur mal so nebenbei, Reitschuster ist ein Verschwörungsdulli, der vor Jahren mal für Focus Artikel veröffentlicht hat. Du weißt schon, pöhse Mainstreampresse.

Werbung:
Boris Reitschuster hing im Frühsommer auf den Veranstaltungen von Hildmann rum. Und nein, ich such dir das jetzt nicht raus.
Seine Auftritte bei den Bundespressekonferenzen sind mit einem Wort zusammenfassend. Peinlich. Auch das such ich dir jetzt nicht raus.
Nur mal so nebenbei, Reitschuster ist ein Verschwörungsdulli, der vor Jahren mal für Focus Artikel veröffentlicht hat. Du weißt schon, pöhse Mainstreampresse.

gib doch mal zu das du über ihn nichts wirkliches weißt..er war schon immer ein kritischer, freier, neutraler journalist...was eigentlich die aufgabe der journalisten sein sollte..tja, sollte..

Zurück
Oben