Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Aus dem Internetz.
so so, kannst du dazu mal etwas reinstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Internetz.
Können könnte ich, aber wozu?so so, kannst du dazu mal etwas reinstellen?
Können könnte ich, aber wozu?
Du liest weder Artikel noch hast du Kenntnis über die von dir eingestellten "Demos".
Netter Versuchaha können würdest du schon aber finden tust du es nicht..
kann ich auch gut verstehen..ich finde nichts darüber..![]()
Davon hab ich vor Monaten hier schon geschrieben, dass das ungefähr so sinnvoll ist, wie einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.![]()
Man müsste dann halt einfach auch mal Artikel lesen. Aber mit sowas banalem hälst du dich ja nicht auf.ja, von dir..![]()
Netter Versuch![]()
Boris Reitschuster hing im Frühsommer auf den Veranstaltungen von Hildmann rum. Und nein, ich such dir das jetzt nicht raus.Boris Reitschuster is ein sehr geachteter freier journalist..
sehr bekannt auch bei den politikern..
nicht umsonst ist er immer wieder bei den bundespressekonferenzen vertreten..
nur mal so nebenbei..
Boris Reitschuster hing im Frühsommer auf den Veranstaltungen von Hildmann rum. Und nein, ich such dir das jetzt nicht raus.
Seine Auftritte bei den Bundespressekonferenzen sind mit einem Wort zusammenfassend. Peinlich. Auch das such ich dir jetzt nicht raus.
Nur mal so nebenbei, Reitschuster ist ein Verschwörungsdulli, der vor Jahren mal für Focus Artikel veröffentlicht hat. Du weißt schon, pöhse Mainstreampresse.