Joey
Sehr aktives Mitglied
das sind jetzt 31 stimmen von gut 50.000 in diesem forum..und was soll uns das jetzt sagen?..ganz zu schweigen von der öffentlichkeit im realen leben draussen?
Von den 50.000 User in diesem Forum werden nur die wenigsten den Thread kennen bzw. wahrnhemen.
Von denen, die den Thread wahrnehmen, wird auch nur ein gewisser Anteil - ich weiß nicht, ob ein großer Anteil oder ein kleiner - eine feste Meinung/Vorstellung haben. Diejenigen, die da keine konkrete Meinung haben, werden sich am Thread auch nicht beteiligen.
Bleiben die, die tatsächlich doch zum Thema eine Meinung haben. Was sollte sie dran hindern, sie in dem Thread durch einen Klick oder durch einen detailierteren Beitrag zu äußern? Welche negativen Konsequenzen drohen ihnen?
Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ - egal, wie das Ergebnis ausfällt. Insofern brauch es die Öffentlichkeit "draußen" nicht zu interessieren. Aber so ein kleines Meinungsbild hier im Forum ist doch schon mal interessant zu sehen.