Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

habe ich geschrieben ich kenne ihn nicht?..im übrigen habe ich einen bericht von Samuel Eckert reingestellt was die statistik betrifft..
er machte sich damit sehr viel arbeit was eigentlich die aufgabe des staates sein sollte..
aber jetzt genug..völlig OT und nicht interessant für andere..ich bin auch nicht dafür hier dich zu unterhalten..;)
Eckert bastelt sich die Zahlen passend. Aber da du ja kein Corona leugnest und weißt, das Menschen daran sterben, weißt du ja auch, das man Viren- und Pandemieleugner kaum als verlässliche Quelle bezeichnen kann oder wird. ;););)

Werbung:
Eckert bastelt sich die Zahlen passend. Aber da du ja kein Corona leugnest und weißt, das Menschen daran sterben, weißt du ja auch, das man Viren- und Pandemieleugner kaum als verlässliche Quelle bezeichnen kann oder wird. ;););)

gibt zwar für alles quellen dazu..aber du hast natürlich völlig recht..:sneaky: gute nacht Heather..

Was ich wirklich nicht verstehen kann: im Supermarkt fahren sich die Leute in die Hacken und der kleine Laden an der Ecke, wo vielleicht nur 1 oder 2 Kunden drin sein würden, ist geschlossen. Bei allem Verständnis, aber das finde ich unfair.

Ich verstehe im Grunde was du meinst. Wenn man bedenkt, was sich in manchen Supermärkten während des Lockdowns abgespielt hat.. :rolleyes: während ein kleineres Geschäft (der Schuhladen am Dorfplatz, etc) wenn's hoch kommt gerade mal eine handvoll Kundschaft am Tag hat.

Nur geht halt nicht anders, entweder alle non food Läden geschlossen halten oder keine.

Kinder machen schnell mal die Schuhe kaputt.
So schnell kann man manchmal gar nicht gucken.
Und da musst du schon ein paar Schuhe durch probieren.
Aber das kennt sicher jede Mutter.
Bestellt hab ich noch nie welche.

Ach, in der Not geht online auch!

Hab vor einigen Wochen auf die Schnelle etwas gebraucht und mir verschiedene Größen und Modelle bestellt. Was nicht gepasst hat ging retour.

Ach, in der Not geht online auch!

Hab vor einigen Wochen auf die Schnelle etwas gebraucht und mir verschiedene Größen und Modelle bestellt. Was nicht gepasst hat ging retour.

ja so kann man es auch machen..gerade wie zb. amazone blüht immer mehr auf..die großkonzerne natürlich..
die kleinen geschäfte, die eine vielzahl von arbeitnehmer beschäftigen gehen durch die bank bankrott..aber was soll`s..mittelständler und kleinunternehmer sind ja schon lange ein dorn im auge der konzerne..

ja so kann man es auch machen..gerade wie zb. amazone blüht immer mehr auf..die großkonzerne natürlich..
die kleinen geschäfte, die eine vielzahl von arbeitnehmer beschäftigen gehen durch die bank bankrott..aber was soll`s..mittelständler und kleinunternehmer sind ja schon lange ein dorn im auge der konzerne..
Corona und Banker. Klingt sehr verdächtig. Man muss bedenken, daß wir kleinen Nummern im Getriebe nichts tun können. Niemand hat die Macht das Böse aus der Welt zu schaffen.
Wie kam es denn in diese Welt ? Hat es sich wie ein Virus in die Seelen eingeschlichen ganz raffiniert ?
Niemand hat es verhindert, kein Gott, keine Engel, nun haben wir die Bescherung.

Corona und Banker. Klingt sehr verdächtig. Man muss bedenken, daß wir kleinen Nummern im Getriebe nichts tun können. Niemand hat die Macht das Böse aus der Welt zu schaffen.
Wie kam es denn in diese Welt ? Hat es sich wie ein Virus in die Seelen eingeschlichen ganz raffiniert ?
Niemand hat es verhindert, kein Gott, keine Engel, nun haben wir die Bescherung.

na ja, wir kleinen nummern könnten das getriebe sehr wohl stilllegen..bei genügend sandkörnen hat auch das stabilste getriebe keine chance..
aber du hast recht..die macht spaltet und spielt ihr spiel wie es immer gespielt wurde..ein windstoß von oben reicht um sandkörner so zu dezimieren um das getriebe stetig in gang zu halten..

Werbung:
Zurück
Oben