Heather
Sehr aktives Mitglied
Die Ablenkungsspielchen und Mannöver kannst du dir schenken, die ziehen nicht.aha, und das weißt du? habe ich etwas von Trump geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ablenkungsspielchen und Mannöver kannst du dir schenken, die ziehen nicht.aha, und das weißt du? habe ich etwas von Trump geschrieben?
Schuhladen war ein Beispiel. Die großen Läden wie Aldi und Co profitieren wiedermal.
... den gemeinsamen Nenner eines sehr geringen Bildungsniveaus bei einer gleichzeitig gegeben sehr geringen gesellschaftlichen Verantwortung gegenüber Mitmenschen! Wirklich wahr und wirklich beobachtbar. ...
Die Ablenkungsspielchen und Mannöver kannst du dir schenken, die ziehen nicht.
Also demnach leiden die Menschen an weltweitem Idiotentum. So, so![]()
du (Heather) schreibst hier in der regel nur quatsch..sorry ...
den Eindruck hab ich bei den ersten Demo-Videos gewonnen,
und er hat sich seitdem immer wieder aufs neue aufgedrängt.
Siehste, deswegen bist du Querdenker. Dir fehlt jegliches Textverständnis.du schreibst hier in der regel nur quatsch..sorry
was ich meinte hat nichts mit den usa zu tun..sondern was in deutschland geschieht..
Die Besten der Besten sozusagen...meinst du damit mich?..und glaube mir..die leute die auf den demos sind haben oft einen bessern bildungsstand als so einige in diesem thread..
Siehste, deswegen bist du Querdenker. Dir fehlt jegliches Textverständnis.