Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mal zu den Lebensmittelbestellungen online.

1. In manchen Gebieten kann man gar nicht online bestellen, weil sie für die Geschäfte zu abgelegen sind.
2. Hat nicht jeder Internet, gerade viele ältere Menschen.
3. Selbst wenn jeder nur online bestellen könnte, würden die Geschäfte das doch gar nicht stemmen können.

Werbung:
Das ist ja doof oder :(

Dann bin ich weder klug noch vernünftig, denn Leid kenn ich glücklicherweise nicht.

Wünsche allen langes Leben und Gesundheit. ❤️
Im Gegensatz zum Lotzlöffelchen, den du heute ja an anderer Stelle eingestellt hast.
Der ist das Leiden in Person. Welches Klientel er bedient, wirst du ja wissen.

na du musst ja von Bodo Schiffmann fasziniert sein..stellst immer wieder den rein und beziehst es auf alle demonstranten in deutschland und österreich..so einige kennen ihn wohl überhaupt nicht..aber wurscht..hauptsache du hast was zum posten..:)
Schiffmann ist ein Demagoge. Ein gefährlicher Irrer noch dazu.

ist mir ziemlich wurscht was der ist..bei den demos geht um tausend und abertausenden von leuten..
Wo er doch der Busenfreund von Kinderfreund Samuel Eckert ist, den du kürzlich hier als Quelle eingestellt hast. Natürlich weißt du wer Schiffmann ist.
So wie du auch die anderen Dummschwätzer kennst, deren Videos du hier Woche für Woche einstellst.

Werbung:
Wo er doch der Busenfreund von Kinderfreund Samuel Eckert ist, den du kürzlich hier als Quelle eingestellt hast. Natürlich weißt du wer Schiffmann ist.
So wie du auch die anderen Dummschwätzer kennst, deren Videos du hier Woche für Woche einstellst.

habe ich geschrieben ich kenne ihn nicht?..im übrigen habe ich einen bericht von Samuel Eckert reingestellt was die statistik betrifft..
er machte sich damit sehr viel arbeit was eigentlich die aufgabe des staates sein sollte..
aber jetzt genug..völlig OT und nicht interessant für andere..ich bin auch nicht dafür hier dich zu unterhalten..;)

Zurück
Oben