Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wow, du bist so gut, der Wahnsinn, für diesen Like!!!
Bitte kannst du uns damit noch mal beglücken, ja?
Like nochmal
aber gaaaanz langsam
für Alle
:lachen:

Was meint du, Sadira?

Ich habe mich ehrlich gesagt auch gewundert über diese Mitteilung. Dann eher allerdings in Ri (e)chtung: WIE jetzt?!?!? .... :

Und alles andere hat dir, @Hatari nicht gefallen :eek:o_O:(

Änd u?

Worum geht´s denn jetzt? :cautious:

Werbung:
Aber genau DA irrst du dich. Ich z.B. bin ganz privat.... aber auch persönlich betroffen (weil ich im Bereich Gesundheit-Soziale arbeite) total für viel striktere Maßnahmen. NUR, erstens leide ich ganz persönlich und ebenso privat unter ihnen (wie Millionen auch!), aber habe immerhin sehr viele Freunde und Bekannte, die diese Maßnahmen aus ganz persönlichen und privaten Gründen ganz anders bewerten: Unternehmer, Künstler, .... selbst Ärzte und "Politiker"; Selbständige, Freiberufler, Eltern usw... .

Wie gesagt, die wenigsten von ihnen aber stellen die Gegebenheit einer Pandemie oder etwa das Virus selbst in Frage. Und tatsächlich haben fast alle die das dann doch tun den gemeinsamen Nenner eines sehr geringen Bildungsniveau bei einer gleichzeitig gegeben sehr geringen gesellschaftlich gegebenen Verantwortung gegenüber Mitmenschen! Wirklich wahr und wirklich beobachtbar. Sprich, entweder keinen Job, keine Eltern (bereits verstorben), keine Kinder, keine Kollegen, keine Risikogruppen im Umfeld usw.....

Daher wundert mich dein Fall eben tatsächlich sehr. Du stehst unter Arbeit, hast Kinder, Kollegen, die -zumindest einige- unter die Risikogruppe fallen... aber DU argumentierst, wie ein VTler, dass es weder Virus noch Pandemie gäbe und gibst an, weder in euerem Großkonzern in Bayern noch im privaten Umfeld Corona-Fälle zu kennen.

Hand aufs Herz, Darkhorizon, wieviele von den dir tatsächlich bekannten Corona-Fällen in deinem Umfeld erkennst du gar nicht erst als solche an, da "gar nicht erwiesen ist, wo und ob sie sich angesteckt haben, .... der Test eh nicht funktioniert,.... es eine Staatsagenda gibt, die sich der von Bill, Drosten, Merkel-Diktatur unterordnet,... die Alten und Kranken abgemurkst werden sollen und die jahrzehnte währende Wirtschaftskrise kaschiert und schöngerechnet werden will... usw...

Wieviele der dir tatsächlich mitgeteilten "Coronafälle" in deinem Umfeld hast du auf die ein oder andere Weise rationalisiert und bist dann bei dem festen Entschluss geblieben: Das gibts doch alles gar nicht! Weder Corona, noch Virus, noch Pandemie und *folglich* auch schon gar keine *echten* Fälle in dieser Hinsicht.

ich habe den virus noch nie geleugnet..wie du darauf kommst ist mir ein rätsel...
ich persönliche kenne keinen einzigen infizierten..habe natürlich ab und mal von anderen gehört die über einen positiven test eines kollegen (wir arbeiten ja nicht ständig in einem einzigen betieb) oder bekannten sprachen..wobei ja ein positiver test wenig aussagt..die allermeisten stehen in kürzester zeit wieder in arbeit..
tut mir schrecklich leid..aber ich kann nur über meine eigenen erfahrungen schreiben..natürlich gib es leute die an diesem virus erkranken und auch sterben..mir würde nicht mal der gedanke kommen daran zu zweifeln..
aber an der panikmache läuft irgend etwas schief..
ein beispiel..
ein bestattungsinstitut bekommt ja einen sterbeschein..bei vielen steht als todesursache corona obwohl es nicht der wahrheit entspricht..
wie kann das sein? dürfte das sein?..aber dies hörst du natürlich nicht über die allgemeinen medien..

Doch ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich auch...

Habe genau DAFÜR sogar Lösungswege entwickelt und meinen Nachbarn vorgeschlagen, ehrlich, ganz unschuldig.

Puh, DAS gab vielleicht ein Hickhack!

Der Vtler gegen den Maßnahmenbefürworter gegen "perönliche Befindlichkeiten und Vorbehalte" gegen alles und jeden und Enthaltungen, die sich aus der Diskussion ergaben.

Ende vom Lied, wir wünschen uns alle das jeweils Beste und reden nicht mehr miteinander. Mit einer Ausnahme, nämlich mir. Und ich sage allen nur noch: Uff, DU hast recht! ABER: Was sollen und können wir jetzt tun?

Und das "Hickhack" geht jetzt nur noch mono statt stereo oder multikomplex.

Und nach derlei Gesprächen danke ich Gott, dass ich kein Politiker bin. :D

Und fahre halt meine "persönlich&private" Agenda! What else?!?

ich habe den virus noch nie geleugnet..wie du darauf kommst ist mir ein rätsel...
ich persönliche kenne keinen einzigen infizierten..habe natürlich ab und mal von anderen gehört die über einen positiven test eines kollegen (wir arbeiten ja nicht ständig in einem einzigen betieb) oder bekannten sprachen..wobei ja ein positiver test wenig aussagt..die allermeisten stehen in kürzester zeit wieder in arbeit..
tut mir schrecklich leid..aber ich kann nur über meine eigenen erfahrungen schreiben..natürlich gib es leute die an diesem virus erkranken und auch sterben..mir würde nicht mal der gedanke kommen daran zu zweifeln..
aber an der panikmache läuft irgend etwas schief..
ein beispiel..
ein bestattungsinstitut bekommt ja einen sterbeschein..bei vielen steht als todesursache corona obwohl es nicht der wahrheit entspricht..
wie kann das sein? dürfte das sein?..aber dies hörst du natürlich nicht über die allgemeinen medien..
Dein Beispiel stammt aus Quellen die von toten Maskenkindern, Trump ist noch immer Präsident und weiterer Hirngespinnste rühren.

Werbung:
Zurück
Oben