Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Kinder machen schnell mal die Schuhe kaputt.
So schnell kann man manchmal gar nicht gucken.
Und da musst du schon ein paar Schuhe durch probieren.
Aber das kennt sicher jede Mutter.
Bestellt hab ich noch nie welche.

Werbung:
Ohje, ... was kommt denn jetzt? Wenn nicht Punk? Doch "Nazi" :confused::p (Scherherz, *g, aber durchaus ein ernst gemeinter :cautious:)

Du hast doch Jora geheiratet, ... ich erinnere mich noch, weil ich mich so gefreut habe für euch beide. Eure Einstellungen seinerzeit (wenig davon mitbekommen) und euere Avatare ließen mich tatsächlich auf ein relativ junges, "alternatives", "goth-punkPaar" schließen.

Also, komm, dann "oute" dich einmal bitte :D

mit goth liegst du nicht so verkehrt..:)..wobei ja die gothszene aus dem punk kam..sich aber dann absonderte..die politischen meinungen sind dort verschieden..also in der gothszene..
goth / metaler würde auf mich und Jora besser zutreffen..
wir sind alles andere als herzlos..im gegenteil...sehen aber nicht nur die eine, sonderen auch die andere seite die viel zuwenig beachtet wird..
da gibt es zb. hier im diesem thread kaum einen der ehrlich dazu steht..es wird als dummes gerede weggeschoben..
aber immer fleißig von intoleranz, ignoranz und egoismus geschrieben...

wobei ja schuhe und Co alles bestellbar ist, somit kaum jemand auch da etwas vermissen könnte.

.. und vor allem: wären alle Leute tatsächlich einsichtig und konsequent gewesen, wäre der ganze Corona-Spuk nach wenigen Monaten vom Tisch gewesen. aber manche mußten ja unbedingt supiüberlegen aufmucken. so dauerts dann jetzt halt blöderweise viel länger.

.. und vor allem: wären alle Leute tatsächlich einsichtig und konsequent gewesen, wäre der ganze Corona-Spuk nach wenigen Monaten vom Tisch gewesen. aber manche mußten ja unbedingt supiüberlegen aufmucken. so dauerts dann jetzt halt blöderweise viel länger.

Also demnach leiden die Menschen an weltweitem Idiotentum. So, so :confused:

Zuletzt bearbeitet:
mit goth liegst du nicht so verkehrt..:)..wobei ja die gothszene aus dem punk kam..sich aber dann absonderte..die politischen meinungen sind dort verschieden..also in der gothszene..
goth / metaler würde auf mich und Jora besser zutreffen..
wir sind alles andere als herzlos..im gegenteil...sehen aber nicht nur die eine, sonderen auch die andere seite die viel zuwenig beachtet wird..
da gibt es zb. hier im diesem thread kaum einen der ehrlich dazu steht..es wird als dummes gerede weggeschoben..
aber immer fleißig von intoleranz, ignoranz und egoismus geschrieben...

Aber genau DA irrst du dich. Ich z.B. bin ganz privat.... aber auch persönlich betroffen (weil ich im Bereich Gesundheit-Soziale arbeite) total für viel striktere Maßnahmen. NUR, erstens leide ich ganz persönlich und ebenso privat unter ihnen (wie Millionen auch!), aber habe immerhin sehr viele Freunde und Bekannte, die diese Maßnahmen aus ganz persönlichen und privaten Gründen ganz anders bewerten: Unternehmer, Künstler, .... selbst Ärzte und "Politiker"; Selbständige, Freiberufler, Eltern usw... .

Wie gesagt, die wenigsten von ihnen aber stellen die Gegebenheit einer Pandemie oder etwa das Virus selbst in Frage. Und tatsächlich haben fast alle, die das dann doch tun,den gemeinsamen Nenner eines sehr geringen Bildungsniveaus bei einer gleichzeitig gegeben sehr geringen gesellschaftlichen Verantwortung gegenüber Mitmenschen! Wirklich wahr und wirklich beobachtbar. Sprich: Entweder keinen Job, keine Eltern (bereits verstorben), keine Kinder, keine Kollegen, keine Risikogruppen im Umfeld usw..... oder alles zusammen.

Daher wundert mich dein Fall eben tatsächlich sehr. Du stehst unter Arbeit, hast Kinder, Kollegen, die -zumindest einige von ihnen - gewiss unter die Risikogruppe fallen... aber DU "argumentierst", wie ein VTler, dass es weder Virus noch Pandemie gäbe und gibst an, weder in euerem Großkonzern in Bayern noch im privaten Umfeld Corona-Fälle zu kennen.

Hand aufs Herz, Darkhorizon, wieviele von den dir tatsächlich bekannten Corona-Fällen in deinem Umfeld erkennst du gar nicht erst als solche an, da "gar nicht erwiesen ist, wo und ob sie sich angesteckt haben, .... der Test eh nicht funktioniert,.... es eine Staatsagenda gebe, die sich der von Bill, Drosten, Merkel-Diktatur unterordnet,... die Alten und Kranken abgemurkst werden sollen und die Jahrzehnte währende Wirtschaftskrise kaschiert und schöngerechnet werden will... usw...

Wieviele der dir tatsächlich mitgeteilten "Coronafälle" in deinem Umfeld hast du auf die ein oder andere Weise rationalisiert und zum Teil faktisch geleugnet. Und bist DANN erst bei dem festen Entschluss geblieben: Das gibts doch alles gar nicht! Weder Corona, noch Virus, noch Pandemie und *folglich* auch schon gar keine *echten* Fälle in dieser Hinsicht existieren oder könntes es gar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben