Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was ich wirklich nicht verstehen kann: im Supermarkt fahren sich die Leute in die Hacken und der kleine Laden an der Ecke, wo vielleicht nur 1 oder 2 Kunden drin sein würden, ist geschlossen. Bei allem Verständnis, aber das finde ich unfair.
In Ö darf ab morgen der Handel wieder aufsperren. Allerdings mit strengen Auflagen wie FFP2 Masken und Beschränkungen von 1 Person pro 20 qm, und zwar für alle, auch für Supermärkte (wegen des Gleichheitsgrundsatzes).
Ich finde das gerechter.
 
Nun, @JimmyVoice gegen das vorzeitige impfen der Polizei habe ich nichts., schließlich stehen sie im Brennpunkt der Covididioten.Man verzeihe mir.
Aber den Säcken von Bürgermeister und Stadträten, da sollte jeder mindestens 2000 Euro berappen müssen.

Sie müssen zurücktreten. Vorteilsnahme nennt man das wohl. Und das ist Amtsmissbrauch.
 
Was ich wirklich nicht verstehen kann: im Supermarkt fahren sich die Leute in die Hacken und der kleine Laden an der Ecke, wo vielleicht nur 1 oder 2 Kunden drin sein würden, ist geschlossen. Bei allem Verständnis, aber das finde ich unfair.

kommt wohl darauf an, was der kleine Laden verkauft, nehm ich an.
Lebensmittelläden und Geschäfte für Waren des dringenden Bedarfs dürfen ja öffnen.
und dann gibts noch Läden, wo man telefonisch oder per Internet bestellen und sich die Sachen zu verabredeter Zeit abholen kann. wer pfiffig ist, der setzt das um.

man muß sich halt entscheiden, ob man was gegen Massenansteckungen unternehmen will, oder ob man sich noch einen kippt und sich sagt ist doch egal, Hauptsache alles hat weiterhin offen. dafür hab ich kein Verständis, und das finde ich unfair, und zwar allen gegenüber, die nicht verrecken wollen, nachdem sie wochenlang mit hohem Fieber und Schmerzen dagelegen haben.

ich geh dann erstmal wieder für heute. wird mir hier schon wieder zu anstrengend.
ist nicht persönlich gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben