Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das heisst aber nicht, dass jede politisch geforderte Maßnahme oder unterlassene Maßnahme richtig ist.
Ich bin das letzte Jahr mit meinen Kinder durch 3 verschieden Schulen gegangen.
Der Faßmann ordnet was an, und im Endeffekt putzt sich der ab, indem er die Endentscheidung den Direktoren lässt.
Und die entscheiden ALLE unterschiedlich.
Ein einziges zielloses Chaos auf Endlosschleife.

So einfach ist das nicht.
Und der Virus wird auch bleiben, ob mit oder ohne Maske oder Nackerpatzl.
Weil die Schulverwaltung in Ö ziemlich kompliziert ist. Es gibt Bundesschulen und Landesschulen.
Für die Landesschulen sind die Bundesländer zuständig und die geben das an die Bildungsdirektionen weiter.
Für die Gesundheitsverordnungen ist wiederum der Gesundheitsminister zuständig. Fassmann hat da nichts mitzureden, der muss nur sorgen, dass sie umgesetzt werden.

na dann schauen wir mal wie langes es sich die leute, in deinen augen vermutlich "volkstrotteln", (damit meine ich nicht die organisation querdenken) noch gefallen lassen..und vor allem weiterhin so freidlich bleiben..
Dann wird Querdenker als terroristische Vereinigung eingestuft und die Sektenführer wandern schneller in den Knast.
Tschüss ihr vielen tollen Geldgeschenke.

In Wien wars heute sehr ruhig...

https://kurier.at/chronik/wien/vors...teilnehmer-bei-corona-demos-in-wien/401180974

Vorsichtige Entwarnung: Kaum Teilnehmer bei Corona-Demos in Wien
Ab 13 Uhr sollten laut Demo-Anmeldung rund 1.800 Fahrzeuge zweimal rund um den Ring fahren. Beim Treffpunkt tauchten fünf Fahrzeuge auf.
Den Ring entlang fuhren dann etwa 15 Fahrzeuge - diese Demonstration wurde am frühen Nachmittag schon beendet. Angemeldet war sie urspünglich für eine Dauer bis 16 Uhr.

Nicht angemeldeter "Faschingsumzug"
In diversen Telegram-Gruppen der Szene wurde auch - so wie am Samstag in Wiener Neustadt - ein "Spaziergang" unter dem Deckmantel "Faschingsumzug" angekündigt. Zu diesem sollten die Teilnehmer auch Kinder mitbringen, damit ein Einschreiten für die Polizei schwieriger werde. Bei der Polizei wurde die angekündigte Versammlung, die am frühen Sonntagnachmittag am Maria-Theriesien-Platz starten sollte, im Vorfeld nicht angemeldet.
Dort versammelten sich laut Polizei um 14 Uhr nur rund 100 Teilnehmer. Unter ihnen wurden wenige Kinder gesichtet, es soll sich ausschließlich um den "harten Kern" der Szene handeln.

So lange diese Leute nicht erkennen, dass eine ungebremste Ausbreitung des Virus nicht nur Menschen krank macht und tötet, sondern diese ungebremste Ausbreitung auch die Wirtschaft zugrunde richten würde, so lange ist es völlig wurscht, ob das Querdenker sind oder nicht. Die gemeinsame Schnittmenge ist Dummheit, Ignoranz, Egoismus.

Werbung:
Zurück
Oben