Heather
Sehr aktives Mitglied
Nieder mit der Hochwasserdiktatur 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Schulverwaltung in Ö ziemlich kompliziert ist. Es gibt Bundesschulen und Landesschulen.Das heisst aber nicht, dass jede politisch geforderte Maßnahme oder unterlassene Maßnahme richtig ist.
Ich bin das letzte Jahr mit meinen Kinder durch 3 verschieden Schulen gegangen.
Der Faßmann ordnet was an, und im Endeffekt putzt sich der ab, indem er die Endentscheidung den Direktoren lässt.
Und die entscheiden ALLE unterschiedlich.
Ein einziges zielloses Chaos auf Endlosschleife.
So einfach ist das nicht.
Und der Virus wird auch bleiben, ob mit oder ohne Maske oder Nackerpatzl.
Drohungen in Richtung Bundesregierung wird sicher zum Erfolg führen.
Trottelverein
https://twitter.com/SchwarzePalmen/status/1358413367787061249
Dann wird Querdenker als terroristische Vereinigung eingestuft und die Sektenführer wandern schneller in den Knast.na dann schauen wir mal wie langes es sich die leute, in deinen augen vermutlich "volkstrotteln", (damit meine ich nicht die organisation querdenken) noch gefallen lassen..und vor allem weiterhin so freidlich bleiben..
Dann wird Querdenker als terroristische Vereinigung eingestuft und die Sektenführer wandern schneller in den Knast.
Tschüss ihr vielen tollen Geldgeschenke.
Ich habe nicht vor mich zu wiederholen.wie schon oben geschrieben..ich rede nicht von der organisation querdenker..
Die gemeinsame Schnittmenge ist Dummheit, Ignoranz, Egoismus.