SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Ok....aber Dein Bruder ist ja auch noch da.Nein - hat er nicht. Er hätte am liebsten gar keines ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok....aber Dein Bruder ist ja auch noch da.Nein - hat er nicht. Er hätte am liebsten gar keines ...
Um Covid-19 geht's Dir wahrlich nicht ...
Die "Wo-sind-denn-die-Toten" Idiotenfraktion ist mal wieder da.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das sie gut durchkommen.Ich hab grad erfahren, dass meine Eltern - beide über 80 - positiv getestet wurden ...
![]()
Ok....aber Dein Bruder ist ja auch noch da.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das sie gut durchkommen.
Noch dazu hat mir meine Mutter am Telefon erzählt, dass ein Jugendfreund von mir aus meinem Heimatort letzte Woche seine Frau erschossen hat - und anschließend sich selbst. .....
Doch! Die gibt es!solange es keinen wissenschaftlich gesicherten nachweis
über dessen angeblich " hochansteckenden" eigenschaften gibt,
mache ich mir keine sorgen damit angesteckt zu werden.
schon mal was von den 4 koch'schen postulaten gehört, die notwendig sind
um einen solchen gesichert identifizieren zu können?
jaaa , ganz bestimmt war in den letzten 3481 seiten irgend jemand dabei der sie erwähnt hat..
was mir aber viel wichtiger wäre: hast du schon einmal von einer aktuellen wissenschaftlichen
studie zu covid etwas gehört, in der diese 4 postulate auch alle zur anwendung gekommen sind?
und DAS ist auch eine ECHTE FRAGE . denn wenn ja, dann würde ich dich höflich und freundlich darum bitten mir zu zeigen wo.
DAS würde mir nämlich weiterhelfen. ich konnte bisher noch keine finden.
„Wir sind deshalb wohl jetzt schon zu der Behauptung berechtigt, daß, wenn auch nur die beiden ersten Forderungen der Beweisführung erfüllt sind, wenn also das regelmäßige und ausschließliche Vorkommen des Parasiten nachgewiesen wurde, damit der ursächliche Zusammenhang zwischen Parasit und Krankheit auch vollgültig bewiesen ist.“
– Robert Koch: Über bakteriologische Forschung. (Berlin, 1890)[2]