Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

umgekehrt wird ein schuh draus! wer provoziert hier mit beleidigungen
aus der untersten schublade? wer hat hier die meinunghoheit
und wer springt auf andersdenkenden wie ein pitbull auf?

schon das posten einer statistik der sterberaten aus dem bundesamt
hat die ganze meute aufgescheucht: verschwörungstheorie- verschwörungstheorie ..
untermensch- untermensch -buh - buh schmeisst steine und stopft ihm das maul:rolleyes:

hey, hallooo was haben sie bloss mit euch gemacht..

hau einfach ab. merkst du nicht, daß so ein Kram einfach hinten und vorne nicht paßt?

Werbung:
Es verläuft ja wirklich sehr unterschiedlich. Die 98jährige Schwiegermutter meines Vermieters war auch infiziert und hatte nur ein kleines Schnüpperchen.

Ich hoffe, dass es für deinen Bruder und deine Eltern auch nur ein leichter Verlauf ist.

Danke dir, ich bin eigentlich auch noch hoffnungsvoll - aber es ist schon ein Schock.
Vor allem, weil die eh nur zuhause sind und nichtmal mehr einkaufen gehen ...

Ja, mein Bruder wohnt seit seiner Scheidung vor einem Jahr in der Wohnung im ersten Stock. Er wurde auch positiv getestet - vermutlich hat er sich in der Firma angesteckt. Ich mach mir jetzt natürlich auch Sorgen um ihn, ich möchte nicht wissen, welche Vorwürfe er sich nun macht ...

puh, das ist bitter.

Puuuhhh.......da kann man jetzt wirklich nur allen wünschen, dass sie keine schweren Symptome entwickeln. Dein Vater ist ja schon ziemlich schwer mit Krankheiten vorbelastet, wie Du schon mehrmals erzählt hast.
Und Du kannst von der Ferne auch nicht viel machen als zu warten und zu hoffen.....grausam, das ganze :umarmen:

Ja, ich hab gesagt, ich will jeden Tag einen Bericht von ihnen haben.
Aber ich weiß ja auch, dass meine Mutter mit nie alles sagt ...

Bei mir auch. Es gibt sogar verstärkt Kontrollen in ÖPNV. Wer keins oder keine medizinische Masken an hat, muss ein Bußgeld von 150€ zahlen und wird aus der Bahn geworfen.

Bei weitem noch zu wenig. Die Strafe muss weh tun, sonst begreifen die Maskenverweigerer es nicht. Das 10fache sollte schon drinsitzen.

Werbung:
Zurück
Oben