Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Genau! Darum geht es Dir: Provozieren bis der Admin kommt!
Kannst Du haben!

umgekehrt wird ein schuh draus! wer provoziert hier mit beleidigungen
aus der untersten schublade? wer hat hier die meinunghoheit
und wer springt auf andersdenkenden wie ein pitbull auf?

schon das posten einer statistik der sterberaten aus dem bundesamt
hat die ganze meute aufgescheucht: verschwörungstheorie- verschwörungstheorie ..
untermensch- untermensch -buh - buh schmeisst steine und stopft ihm das maul:rolleyes:

hey, hallooo was haben sie bloss mit euch gemacht..

Werbung:
Ach Du sch.......!
Haben sie eine Ahnung, wo sie sich angesteckt haben könnten?

Ja, mein Bruder wohnt seit seiner Scheidung vor einem Jahr in der Wohnung im ersten Stock.
Er wurde auch positiv getestet - vermutlich hat er sich in der Firma angesteckt.

Ich mach mir jetzt natürlich auch Sorgen um ihn, ich möchte nicht wissen, welche Vorwürfe er sich nun macht ...

Ich hab grad erfahren, dass meine Eltern - beide über 80 - positiv getestet wurden ... :(

oh jee! tut mir sehr leid.

Mann, das geht mir durch und durch. wenn der erste Schreck sich gelegt hat, magst du erzählen?
wie kam es zu den Tests? leben sie in einem Heim oder gab es sonstwo in ihrem Umfeld Fälle?
haben sie selber schon Symptome? wie geht es deinen Eltern?

aber du weißt ja: auch bei den über Achtzigjährigen gibt es Überlebende!
grad gestern hörte ich von einer 91 jährigen aus Berlin, die es überstanden hat.

Zuletzt bearbeitet:

hat die ganze meute aufgescheucht: verschwörungstheorie- verschwörungstheorie ..
untermensch- untermensch -buh - buh schmeisst steine und stopft ihm das maul:rolleyes:

???
Um Covid-19 geht's Dir wahrlich nicht ...

Oh, das tut mir leid. Hoffentlich haben sie keine oder nur leichte Symptome. Wie geht es ihnen denn?

Es geht ihnen verhältnismäßig gut. Keiner der üblichen Symptome - mein Papa meint, das Essen schmeckt ihm immer noch.

Sie haben Durchfall und Kopfschmerzen. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Aber es ist noch sehr frisch - also letzte Woche beim Massentest waren sie noch negativ. Dann mussten sie - eben wegen meinen Bruder - am Freitag nochmal getestet werden und dann war es leider positiv. Aber ich mach mir schon große Sorgen ...

Magst Du ein bißchen im Sandkasten spielen, hm?

Wir haben gerade ein anderes Thema hier.

oh jee!
Mann, das geht mir durch und durch. wenn der erste Schreck sich gelegt hat, magst du erzählen?
wie kam es zu den Tests? leben sie in einem Heim oder gab es sonstwo in ihrem Umfeld Fälle?
haben sie selber schon Symptome? wie geht es deinen Eltern?
tut mir sehr leid.

Im Moment eben noch ganz ok. Man muss jetzt einfach abwarten ...

Um was geht es Dir eigentlich?
Geht's Dir wirklich um echte Argumente oder nur darum, hier herumzutrollen?
Du provozierst doch selber ... und das weißt Du auch ganz genau!
Du solltest mal in den Thread

Ist das Corona-Virus `böse

schauen, da sträuben sich die Haare was da für ein Unsinn geschrieben wird.

Nun hat man sich dort verabschiedet und es wird hier Lalalala gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ihnen verhältnismäßig gut. Keiner der üblichen Symptome - mein Papa meint, das Essen schmeckt ihm immer noch.

Sie haben Durchfall und Kopfschmerzen. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Aber es ist noch sehr frisch - also letzte Woche beim Massentest waren sie noch negativ. Dann mussten sie - eben wegen meinen Bruder - am Freitag nochmal getestet werden und dann war es leider positiv. Aber ich mach mir schon große Sorgen ...

Es verläuft ja wirklich sehr unterschiedlich. Die 98jährige Schwiegermutter meines Vermieters war auch infiziert und hatte nur ein kleines Schnüpperchen.

Ich hoffe, dass es für deinen Bruder und deine Eltern auch nur ein leichter Verlauf ist.

Werbung:
Ja, mein Bruder wohnt seit seiner Scheidung vor einem Jahr in der Wohnung im ersten Stock.
Er wurde auch positiv getestet - vermutlich hat er sich in der Firma angesteckt.

Ich mach mir jetzt natürlich auch Sorgen um ihn, ich möchte nicht wissen, welche Vorwürfe er sich nun macht ...
Puuuhhh.......da kann man jetzt wirklich nur allen wünschen, dass sie keine schweren Symptome entwickeln. Dein Vater ist ja schon ziemlich schwer mit Krankheiten vorbelastet, wie Du schon mehrmals erzählt hast.
Und Du kannst von der Ferne auch nicht viel machen als zu warten und zu hoffen.....grausam, das ganze :umarmen:

Zurück
Oben