Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Besonders lustig finde ich die Angst vor der Sterilisation durch die Corona-Impfung. Ist aber auch irgendwie logisch.

Wenn man die Bevölkerung zwangssterilisieren will, dann fängt man natürlich als erstes mit den alten Menschen in den Altersheimen an. Die poppen ja bekannterweise ständig rum, sind die fruchtbarste Bevölkerungsschicht und bringen alle naselang Kinder zur Welt.

Wenn man das Massengebären in den Seniorenheimen gestoppt hat, kann man sich dann der nächsten Gruppe mit der zweithöchsten Rammelquote und Geburtenrate zuwenden: den über achtzigjährigen. Da sieht man ja ständig 80igjährige Frauen mit dickem Bauch, Kinderwagen schiebend und weitere Kinder um sich rumtollend durch die Straßen ziehen.

Dann kommen Leute wie ich, über sechzig. Wir sind zwar nicht mehr ganz so libidoverliebt, unsere Geburtenrate kann sich aber doch noch sehen lassen. Immerhin haben wir von Geburtenkontrolle zumindest schon mal was gehört, auch wenn wir sie kaum anwenden.

Die nächste Gruppe sind dann die vierzig- bis sechzigjährigen, die ja höchstens einmal im Quartal Lust auf Sex haben und nur vereinzelt mit einem Kind in einem Haushalt leben.

Die letzten in der Impf-Reihenfolge sind logischerweise die zwanzig- bis vierzigjährigen, bei denen man sich fragt, ob die überhaupt noch zwangssterilisiert werden müssen. Sexuelle Aktivitäten finden in dieser Altersgruppe vereinzelt jedes dritte Schaltjahr statt und die Fruchtbarkeit zeigt eine Nulllinie an.

Also völlig normal die Sterilisationsreihenfolge.
smilie_girl_101.gif

Werbung:
Besonders lustig finde ich die Angst vor der Sterilisation durch die Corona-Impfung. Ist aber auch irgendwie logisch.

Wenn man die Bevölkerung zwangssterilisieren will, dann fängt man natürlich als erstes mit den alten Menschen in den Altersheimen an. Die poppen ja bekannterweise ständig rum, sind die fruchtbarste Bevölkerungsschicht und bringen alle naselang Kinder zur Welt.

Wenn man das Massengebären in den Seniorenheimen gestoppt hat, kann man sich dann der nächsten Gruppe mit der zweithöchsten Rammelquote und Geburtenrate zuwenden: den über achtzigjährigen. Da sieht man ja ständig 80igjährige Frauen mit dickem Bauch, Kinderwagen schiebend und weitere Kinder um sich rumtollend durch die Straßen ziehen.

Dann kommen Leute wie ich, über sechzig. Wir sind zwar nicht mehr ganz so libidoverliebt, unsere Geburtenrate kann sich aber doch noch sehen lassen. Immerhin haben wir von Geburtenkontrolle zumindest schon mal was gehört, auch wenn wir sie kaum anwenden.

Die nächste Gruppe sind dann die vierzig- bis sechzigjährigen, die ja höchstens einmal im Quartal Lust auf Sex haben und nur vereinzelt mit einem Kind in einem Haushalt leben.

Die letzten in der Impf-Reihenfolge sind logischerweise die zwanzig- bis vierzigjährigen, bei denen man sich fragt, ob die überhaupt noch zwangssterilisiert werden müssen. Sexuelle Aktivitäten finden in dieser Altersgruppe vereinzelt jedes dritte Schaltjahr statt und die Fruchtbarkeit zeigt eine Nulllinie an.

:ROFLMAO:
Du kannst doch hier nicht schon wieder mit Logik daherkommen.

Im übrigen weiß man anhand der wiederholt eingestellten links einiger User ohnehin, in welcher Blase sie sich bewegen. Da kann man sich das Anklicken getrost sparen.....:rolleyes:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

*Kreisch* ich lieg hier gerade unter dem Tisch!

:danke:

Auf meinem Planeten immer noch die Realität.
:ROFLMAO::lachen::kiss4:

Übrigens ist heute die Trommel angekommen bzw. ich habe sie heute abgeholt! Vielen Dank nochmals @Margit , und wenn ich richtig erinnere war das gesponsert von @SPIRIT1964 ... also auch hier nochmals ein extra Dankeschön!!!:danke:(y)

Sodele, und nun @Alfa-Alfa sorry, dass ich hier bei Walters Einlage so lachen muss. Es ist allen klar, dass Realität in aller letzter Konsequenz etwas ursubjektives ist, weil jeder sich in gewisser Hinsicht für "seine" entscheidet bzw. niemandem etwas anderes übrig bleibt, als sich für seine zu entscheiden.

Nur meinen VTler und Co, dass man sich nun folgerichtig auch nicht mehr um Plausibilität, Logik und ganz wichtig Verantwortung scheren müsste. Man kann ja einfach mal qua "Bauchgefühl und *habeichschonimmergewusst* ganz selbstermächtigt durch die Gegend behaupten: Irgendwas, egal was... hauptsache, es bestätigt das "ominöse Bauchgefühl"...

Und genau DA hörts auf: Es wird höchst unplausibel, wirr, unlogisch, und ganz schlimm früher oder später tatsächlich unmenschlich und zwar regelmäßig und nachweislich. Versuch doch bitte DA einmal dir selbst auf den Trichter zu kommen, dich zu durchschauen und wenns sein muss, deine "esoterischen Weisheiten" auf dich selbst anzuwenden: Nämlich da, wo und wann und wenn sie dich nicht nur bestätigen, in dem, was du schon immer gewußt hast, sondern da, wo sie "deine Realität", am Ende sogar dich selbst "infrage stellen". Und bitte, sei jetzt nicht so "lahm" den Spiegel zu zücken, sondern setze einmal den Haken, dass die Gegenmeinung (Wissenschaft, Mainstream, .....subjektive Lebenserfahrung... bis hin zu "unliebsamen Usern/Mitmenschen usw." genau DAS bereits getan hat. Wie oft soll das Murmeltier in noch welchen Gewändern grüßen???

Nujo, abschließend eine nette Geschichte über " Realität und Fiktion in den Medien" im Betreff "Meinungsbildung":

https://www.polsoz.fu-berlin.de/kom...te/33_meinungsbildung/b_realitaet_fiktion.pdf

Vielleicht dort wo du einkaufst, in dem Geschäft in dem ich einkaufe sehe ich keinen Mitarbeiter im Laden.

Es gibt hier auch noch den Rewe in der Straße und einen Penny, jedoch kein Einkaufszentrum. Bei denen stehen die Menschen mit ihren Wagen und Abstand auf der Straße und gehen hinein, wenn ein anderer rauskommt. Da kaufe ich nicht ein und weiß nicht wie es da so zu geht.
In jedem Geschäft müssen Waren eingeräumt werden. Das ist nichts ungewöhnliches.

wo wurde bitte nachgewiesen das durch demos eine infektionkette ausgelöst wurde?
ein großteil der leute die an diesem virus sterben sind diejenigen die wir (also die allgemeine gesellschaft) nicht schützen können weil sie in pflegeheime untergebracht sind..scheinbar ist der staat nicht in der lage diese menschen zu schützen..
aber gesunden leuten wird vorgeschrieben wie sie zu arbeiten und zu leben haben..ein großer teil der mittelständischen betrieben und ganz besonders der kleinbetrieben wird in den ruin getrieben..und warum? weil sie nicht in der lage sind diejenigen zu schützen die diesen schutz auch wirklich brauchen..infektionszahlen durch tests sagen sehr wenig..kaum einer von ihnen erkrankt wirklich schwer an covid 19..
in der regel ist er nach einigen tagen wieder in der arbeit..
Das sich niemand auf den Demos ansteckt/angesteckt hat ist eine reine Schutzbehauptung der Querdenker.

Werbung:
Zurück
Oben