Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
nur wem`s wirklich interessiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wurde hier sogar mit Link eingestellt.
Ein Afd Mitglied des Bundestages hat sich auf einer Demo der Querdenker angesteckt, kam auf die Intensiv und wurde beatmet.
Hör endlich mit solchen Links auf!nur wem`s wirklich interessiert..
Was ins Leitungswasser zu kippen, wäre einfacher und effizenterBesonders lustig finde ich die Angst vor der Sterilisation durch die Corona-Impfung. Ist aber auch irgendwie logisch.
Wenn man die Bevölkerung zwangssterilisieren will, dann fängt man natürlich als erstes mit den alten Menschen in den Altersheimen an. Die poppen ja bekannterweise ständig rum, sind die fruchtbarste Bevölkerungsschicht und bringen alle naselang Kinder zur Welt.
Wenn man das Massengebären in den Seniorenheimen gestoppt hat, kann man sich dann der nächsten Gruppe mit der zweithöchsten Rammelquote und Geburtenrate zuwenden: den über achtzigjährigen. Da sieht man ja ständig 80igjährige Frauen mit dickem Bauch, Kinderwagen schiebend und weitere Kinder um sich rumtollend durch die Straßen ziehen.
Dann kommen Leute wie ich, über sechzig. Wir sind zwar nicht mehr ganz so libidoverliebt, unsere Geburtenrate kann sich aber doch noch sehen lassen. Immerhin haben wir von Geburtenkontrolle zumindest schon mal was gehört, auch wenn wir sie kaum anwenden.
Die nächste Gruppe sind dann die vierzig- bis sechzigjährigen, die ja höchstens einmal im Quartal Lust auf Sex haben und nur vereinzelt mit einem Kind in einem Haushalt leben.
Die letzten in der Impf-Reihenfolge sind logischerweise die zwanzig- bis vierzigjährigen, bei denen man sich fragt, ob die überhaupt noch zwangssterilisiert werden müssen. Sexuelle Aktivitäten finden in dieser Altersgruppe vereinzelt jedes dritte Schaltjahr statt und die Fruchtbarkeit zeigt eine Nulllinie an.
Also völlig normal die Sterilisationsreihenfolge.
Einfach nur logisch denken!
Wo Menschen zusammenkommen steigt das Infektionsrisiko.
Da ein Querdingensdemsonstrant sich sehr wahrscheinlich auch sonst nicht isoliert kann man nicht beweisen, dass er sich exakt auf dieser Demo angesteckt hat, also wirst du das auch nicht beobachten können und nichts davon gehört haben können.
Ich weiß ganz genau, wo ich mich angesteckt habe, denn ich bin nur in meiner Familie oder arbeiten - meine Familie war und ist negativ, Kollegen und Patienten positiv.
Das wäre anders, wenn ich auch einkaufen, demonstrieren, feiern ... ginge, dann wüßte ich sowenig wie jeder andere, wo genau ich mich angesteckt haben könnte, ob ich das jetzt auf der Arbeit eingeschleppt habe oder mich dort angesteckt habe.
Genau deshalb sollen alle ihre Kontakte minimieren!!!
Hier nochmal das Gleiche anhand der Demos erklärt:
...
Fazit
Prinzipiell birgt jede größere Ansammlung von Menschen das Risiko, sich mit Sars-CoV-2 anzustecken, vor allem, wenn die Hygieneregeln nicht eingehalten werden. Das gilt auch für draußen - auch wenn die Gefahr hier geringer ist als in geschlossenen, schlecht gelüfteten Räumen.
Bisher haben das RKI und die Gesundheitsbehörden von München und Berlin aber keine konkreten Hinweise darauf, dass es einen Anstieg von Corona-Fällen nach größeren Demos gab. Infektionen auf Demonstrationen zurückzuführen ist für die Behörden jedoch schwierig, da erstens unklar ist, wie viele Infizierte sich auf einer Veranstaltung befinden, zweitens der Besuch einer Demo nicht beim Meldeverfahren abgefragt wird und drittens die Teilnehmerinnen meist aus verschiedenen Orten an- und dorthin wieder zurückreisen - weshalb sich das mögliche Infektionsgeschehen nicht eingrenzen lässt.
https://www.br.de/nachrichten/deuts...s-die-corona-infektionszahlen-steigen,S6s4wOR
Hör endlich mit solchen Links auf!
Die Achse des Guten, gegründet 2004, ist ein im Spektrum der politischen Rechten verorteter Blog, herausgegeben von Henryk M. Broder und Dirk Maxeiner.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten
Die als islamfeindlich und rechtsradikal eingestufte Seite PI News übernimmt regelmäßig Einträge Broders von achgut.com.
https://taz.de/Weblog-Die-Achse-des-Guten/!5330795/
Wenn du das noch einmal schreibst, beisse ich in meine Tastatur!!!davon habe ich noch nie etwas gehört..
bin ich journalist?..die medien müssen neutral berichten!
was du und ich hier schreiben steht auf einem ganz anderen blatt..
wir beide erreichen die 92 mill. menschen in österreich und deutschland nicht..
Und wie willst Du dann beurteilen, was neutral ist und was nicht? Vielleicht sind die Mainstream-Median ja neutraler, als Du denkst, Du bemerkst es nur nicht, weil Du in Deiner Nicht-Neutralität das wirklich Neutrale bzw. das Neutralere als gefärbt wahrnimmst. Wie würdest Du das feststellen wollen?
moment, ich kann sehr wohl sehen ob allgemeine medien neutral berichten wenn ich mir informiere..ich kann dir zb. auch den bericht von rtl reinstellen und dazu ein original interview..es wird nur das gezeigt was gezeigt werden soll / muss oder wie auch immer..das hat mit neutraler bericherstattung nichts mehr zu tun...