Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Links, die Du hier so setzt, mindestens genau so wenig, wie Du es RTL vorwirfst. Aber das sind ja für Dich Helden der Wahrheit, deren Berichte von Dir nie irgendwie in Zweifel gezogen werden, weil sie so schön Deine dogmatische Ideologie bedienen. Nicht wahr?

du musst schon bei der sache bleiben..wenn nicht neutral und vollständig berichtet wird, es dann aber rauskommt, ist doch völlig klar das man etwas verbergen will..oder sehe ich das falsch?

Werbung:
du musst schon bei der sache bleiben..wenn nicht neutral und vollständig berichtet wird, es dann aber rauskommt, ist doch völlig klar das man etwas verbergen will..oder sehe ich das falsch?

Warum berichten dann (auch) Deine Quellen nicht vollständig und neutral? Was wollen sie verbergen?

Warum berichten dann (auch) Deine Quellen nicht vollständig und neutral? Was wollen sie verbergen?

okey, ..hier geht es geht mir nicht um die alternativen medien..die sind dafür da zu berichten wenn es die allgemeinen nicht machen..
und dabei findet man halt immer wieder raus, dass die allgemeinen medien nicht neutral berichten..was aber ihre aufgabe sein sollte / müsste..dafür werden sie von uns auch bezahlt..

okey, ..hier geht es geht mir nicht um die alternativen medien..die sind dafür da zu berichten wenn es die allgemeinen nicht machen..
und dabei findet man halt immer wieder raus, dass die allgemeinen medien nicht neutral berichten..was aber ihre aufgabe sein sollte / müsste..dafür werden sie von uns auch bezahlt..

Aha, die "alternativen Medien" dürfen also nicht-neutral berichten? Werden sie für das nicht-neutral berichten bezahlt? So lange sie nur oft genug aufzeigen, dass die "Mainstream-Medien" nicht-neutral berichten? Und das soll dann Neutralität schaffen?

Nene, Du. Du wünschst Dir eine neutrale Berichterstattung, weil Du vermutest, etwas sollte verborgen werden, wenn Du irgendwie Nicht-Neutralität witterst. Tja, dann frage ich zurück: Was wollen die "alternativen Medien", denen Du offensichtlich mehr vertraust, verbergen? Denn die berichten mindestens ebensowenig neutral, wie Du es dem "Mainstream" vorwirfst.

Und die "alternativen Medien" sind genauso Medien, wie der "Mainstream" auch.

Wie willst du über die "alternativen" Medien, die erwiesenermassen alle eine gemeinsame politische Agenda befolgen, herausfinden, dass die "allgemeinen" Medien, die angeblich, ausschliesslich von den "alternativen" Medien behauptet, eine gemeinsame politische Agenda befolgen?
Das ist doch völlig paradox.
Oder, vereinfacht ausgedrückt, machst du den Bock zum Gärtner.

Aha, die "alternativen Medien" dürfen also nicht-neutral berichten? Werden sie für das nicht-neutral berichten bezahlt? So lange sie nur oft genug aufzeigen, dass die "Mainstream-Medien" nicht-neutral berichten? Und das soll dann Neutralität schaffen?

Nene, Du. Du wünschst Dir eine neutrale Berichterstattung, weil Du vermutest, etwas sollte verborgen werden, wenn Du irgendwie Nicht-Neutralität witterst. Tja, dann frage ich zurück: Was wollen die "alternativen Medien", denen Du offensichtlich mehr vertraust, verbergen? Denn die berichten mindestens ebensowenig neutral, wie Du es dem "Mainstream" vorwirfst.

Und die "alternativen Medien" sind genauso Medien, wie der "Mainstream" auch.

da täuschst du dich aber schwer..die alternativen werden nicht von uns oder zb. vom staat bezahlt..
natürlich muss man bei ihnen genauso vorsichtig sein wie bei den allgemeinen..nur die haken in der regel nach falls die allgemeinen es nicht so genau nehmen..übrigends, kannst du nicht @Laguz mal reinstellen was für einen bericht ich meinte?..denn ich denke du weißt genau was ich meinte..

Werbung:

Ach, und was wäre die Aufgabe der Alternativen Medien, bei denen du dich bedienst? Die dürfen also "einfach so mal Behauptungen" aufstellen? Die Mainstreams aber, weil sie sich der Objektivität verschrieben hätten, sollen dann gefälligst diesen Salat wieder aufräumen? Und wenn sie nicht können, sind sie überführt?

Wie funktioniert bei dir "Realitätsbildung?"?

Zurück
Oben