Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

inzwischen sind ja schon so einige hier aus dem forum in irgendeiner art und weise mit corona in berührung gekommen.
sei es @JimmyVoice , der das leid tag für tag mitansehen muß (und ein kollege ist glaub ich auch erkrankt),
@Siriuskind, bei der gleich 2 familienangehörige infiziert waren,
@Joey ,der cousin (ich hoffe, es geht ihm inzwischen besser),
@Ireland , die selber erkrankt war, zum glück nicht schwer,
@Loop und @SoulCat , die beide in quarantäne waren.
vielleicht hab ich noch den ein oder anderen vergessen.
nun berichtest du seit tagen von deinem vater und trotzdem geht das leugnen und verharmlosen hier im thread immer weiter.
und im RL ist es nicht anders.
ich verstehe das nicht! und ich will es jetzt auch nicht mehr verstehen!
dieser riss wird sich nie mehr kitten lassen.

ich wünsche das beste für deinen vater.
und dir viel kraft in dieser ungewissen zeit, in der du nichtmal bei ihm sein darfst.
Der Großvater meiner Schwiegertochter liegt auch noch immer im Krankenhaus.
Mein Arbeitskollege war Anfang Dezember erkrankt. Er hat nach wie vor weder Geruchs- noch Geschmacksinn.
Er hatte einen milden Verlauf.

Werbung:
Was für <Kontakte? Habe noch nirgendwo gesehen, dass Verkäufer/innen-Kassierer/innen mit Kunden Kontakt haben.

in dem Geschäft in das ich mal gehe ist EDEKA da sind Striche auf dem Boden wie Nahe jemand jemanden kommen darf. Es hängen große Plakate aus, bitte Abstand halten und Maske tragen.

Ich hab noch nie mit einem Angestellten Kontakt gehabt,

Kassierer sitzen hinter einer Glaswand.

Bei dir nicht?

Außerdem lassen wir liefern. Für eine Familie mit 10 Personen ist dies eine Erleichterung.

Ich will nur sichtbar machen wie paradox manche Pandemieverordnungen sind.
Das Personal füllt ja weiterhin die Regale auf. So ganz ab vom Schuss sind die VerkäuferInnen nicht.

ich könnte jetzt mal einen bericht reinstellen was ein krematorium betrifft..lasse es aber bleiben in diesem thread..
dort wurde von rtl ein bericht gesendet, obwohl originalaufnahmen zeigen das einiges verschwiegen wird..wir werden leider nicht neutral informiert..viele bemerken es jedoch und glauben nicht mehr was ihnen vorgepredigt wird..und solange dies nicht aufhört wird das volk immer mehr gespaltet..

Du willst neutral sein? Nein, Du wirst sowieso nur als neutral akzeptieren, was Deine Ideologie nach- oder vorbetet.

bin ich journalist?..die medien müssen neutral berichten!
was du und ich hier schreiben steht auf einem ganz anderen blatt..
wir beide erreichen die 92 mill. menschen in österreich und deutschland nicht..

Da sind doch genügend Fußnoten im Wikipedia-Eintrag drin, die Verlinkungen zu Quellen enthalten.
Da kann man mal seinen gesunden Menschenverstand einschalten und die jew. Artikel mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen auf Wissenschafts-Blogs abgleichen.

nach Wikipedia und das nennst du dann gesunden Menschenverstand in einer Zeit wo so viel zensiert wird, ja gut, wer sich an solchen Quellen informieren will, aber mit prüfen hat das wenig zu tun.

nach Wikipedia und das nennst du dann gesunden Menschenverstand in einer Zeit wo so viel zensiert wird, ja gut, wer sich an solchen Quellen informieren will, aber mit prüfen hat das wenig zu tun.
Du musst Dich ja nicht auf Wikipedia verlassen.
Ich recherchiere auch immer lieber auf eigene Faust weiter und schau mir Originalquellen an, anstatt mich auf eine einzige Aussage zu verlassen.

Im Fall von Natural News stimmt's aber ... das ist eine recht schräge Pseudo-News-Seite ...

Das Personal füllt ja weiterhin die Regale auf. So ganz ab vom Schuss sind die VerkäuferInnen nicht.
Vielleicht dort wo du einkaufst, in dem Geschäft in dem ich einkaufe sehe ich keinen Mitarbeiter im Laden.

Es gibt hier auch noch den Rewe in der Straße und einen Penny, jedoch kein Einkaufszentrum. Bei denen stehen die Menschen mit ihren Wagen und Abstand auf der Straße und gehen hinein, wenn ein anderer rauskommt. Da kaufe ich nicht ein und weiß nicht wie es da so zu geht.

Werbung:
Es gäbe hier von der einen Seite angeblich Angst vor Corona
Mir scheint das es wegen dem Impfstoff(Chip, Sterilisation) bei der anderen Seite eine regelrechte Paronoia vorliegt

Besonders lustig finde ich die Angst vor der Sterilisation durch die Corona-Impfung. Ist aber auch irgendwie logisch.

Wenn man die Bevölkerung zwangssterilisieren will, dann fängt man natürlich als erstes mit den alten Menschen in den Altersheimen an. Die poppen ja bekannterweise ständig rum, sind die fruchtbarste Bevölkerungsschicht und bringen alle naselang Kinder zur Welt.

Wenn man das Massengebären in den Seniorenheimen gestoppt hat, kann man sich dann der nächsten Gruppe mit der zweithöchsten Rammelquote und Geburtenrate zuwenden: den über achtzigjährigen. Da sieht man ja ständig 80igjährige Frauen mit dickem Bauch, Kinderwagen schiebend und weitere Kinder um sich rumtollend durch die Straßen ziehen.

Dann kommen Leute wie ich, über sechzig. Wir sind zwar nicht mehr ganz so libidoverliebt, unsere Geburtenrate kann sich aber doch noch sehen lassen. Immerhin haben wir von Geburtenkontrolle zumindest schon mal was gehört, auch wenn wir sie kaum anwenden.

Die nächste Gruppe sind dann die vierzig- bis sechzigjährigen, die ja höchstens einmal im Quartal Lust auf Sex haben und nur vereinzelt mit einem Kind in einem Haushalt leben.

Die letzten in der Impf-Reihenfolge sind logischerweise die zwanzig- bis vierzigjährigen, bei denen man sich fragt, ob die überhaupt noch zwangssterilisiert werden müssen. Sexuelle Aktivitäten finden in dieser Altersgruppe vereinzelt jedes dritte Schaltjahr statt und die Fruchtbarkeit zeigt eine Nulllinie an.

Also völlig normal die Sterilisationsreihenfolge.

Zurück
Oben