JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ja, das ist blödJa, das geht. Dann hat sich die Lage der Gläser vor den Augen jedoch verändert. Und bei Gleitsichtgläsern bewirkt schon eine minimale Verschiebung, dass man nicht mehr wie gewohnt gucken kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist blödJa, das geht. Dann hat sich die Lage der Gläser vor den Augen jedoch verändert. Und bei Gleitsichtgläsern bewirkt schon eine minimale Verschiebung, dass man nicht mehr wie gewohnt gucken kann.
Genau so ist das. Hab ich auch schon geschrieben. Wenn die Gläser nicht ganz korrekt sitzen, dann sieht man nicht mehr scharf....und wird obendrein noch schwindelig..Ja, das geht. Dann hat sich die Lage der Gläser vor den Augen jedoch verändert. Und bei Gleitsichtgläsern bewirkt schon eine minimale Verschiebung, dass man nicht mehr wie gewohnt gucken kann.
Es entweicht keine Luft nach aussen Die Maske ist aber ja immer noch atmungsaktiv., da gibt es doch einen Nasenbügel macht der die Maske nicht dicht?
Ich finde, die OP-Masken atmen sich sogar leichter und sitzen bequemer als die Alltags-Stoffmasken - zumindest die, die ich bis jetzt probiert und getragen habe.
Ja, darum finde ich es auch schade, daß es in Österreich jetzt die FFP2 Masken sein müssen. Aber dann trag ich die OP Masken halt im Freien in der Stadt und die FFP2 Masken in den Öffis und Geschäften.![]()
Da kann nur hoffen das die Menschen die, die erste Impfung schon hatten zumindest pünktlich die 2 erhalten, nicht das es da deswegen auch noch schwierigkeiten gibt, denn sonst wars für die Katz.