Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

sbestsanierungen.
was machte er am bau mit schwerem atemschutz?..ich kenne keinen der jemals damit gearbeitet hat..
weiß natürlich nicht um welche bauten es bei ihm ging...
Du weißt es nicht. Das weiß sogar ich, z. B. bei Asbestsanierungen und Abrissen.
ich habe lediglich gelesen auf was du Jimmy geantwortet hast...und er selbst zitierte gar nix...
Ach komm, wer die Beiträge vorher verfolgt hat, der weiß was gemeint ist.

Wenn ich einige Zeit nicht anwesend war, dann lese ich alle Beiträge die in der Zwischenzeit aufgelaufen sind. Dann bin ich auf dem neuesten Stand. Meine Empfehlung an dich.

Werbung:
ja ich weiß wie es füher zuging..und du hast recht es wurde viel am arbeitsschutz geändert..
ich habe lange jahre auf dem bau gearbeitet..mich würde jetzt interessieren, welchen beruf dein mann hatte..
was machte er am bau mit schwerem atemschutz?..ich kenne keinen der jemals damit gearbeitet hat..
weiß natürlich nicht um welche bauten es bei ihm ging...

Mein Mann hat, genau wie ich, mehrere abgeschlossene Berufsausbildungen bzw. Studium.

In ganz jungen Jahren (vor unserer Zeit^^) hat er im Hoch-, Tief - und Gerüstbau gearbeitet und damit wohl recht gut verdient.
Tiefbau (Kanalisation u.ä.) war wohl das Schlimmste, was Ausrüstung anbelangte.
Aber sowas macht man in aller Regel nicht sein Leben lang ... .

sbestsanierungen.

Du weißt es nicht. Das weiß sogar ich, z. B. bei Asbestsanierungen und Abrissen.

Ach komm, wer die Beiträge vorher verfolgt hat, der weiß was gemeint ist.

Wenn ich einige Zeit nicht anwesend war, dann lese ich alle Beiträge die in der Zwischenzeit aufgelaufen sind. Dann bin ich auf dem neuesten Stand. Meine Empfehlung an dich.

mal zum ersten deiner zitate..ich habe selbst lange mit asbest garbeitet das ohne schweren atemschutz..nicht mal mit maske...
wie es später bei abrissarbeiten war zb. in schulen weis ich nicht..sollte dort schwerer atemschutz getragen worden sein, habe die jenigen völlig anders gearbeitet als üblich..

zu deinem zweiten zitat..ich sehe nur auf was du antwortest..ist es eine antwort ohne das jemand zitiert hat, gehe ich davon aus was gerade geschrieben wurde..kannst mir aber gerne erklären auf was Jimmy es bezog..riechen kann ich es nicht..;)

Mein Mann hat, genau wie ich, mehrere abgeschlossene Berufsausbildungen bzw. Studium.

In ganz jungen Jahren (vor unserer Zeit^^) hat er im Hoch-, Tief - und Gerüstbau gearbeitet und damit wohl recht gut verdient.
Tiefbau (Kanalisation u.ä.) war wohl das Schlimmste, was Ausrüstung anbelangte.
Aber sowas macht man in aller Regel nicht sein Leben lang ... .

hoch-, tief- und gerüstbau ist auch mir ein begriff..doch ich kenne keinen der mit solch einer aussrüstung gearbeitet hat..
ein guter freund unserer familie hat ebenfalls ende der 90èr in der kanalisation garbeitet..ganz ohne annähernd schwerer atemschutzausrüstung..

hoch-, tief- und gerüstbau ist auch mir ein begriff..doch ich kenne keinen der mit solch einer aussrüstung gearbeitet hat..
ein guter freund unserer familie hat ebenfalls ende der 90èr in der kanalisation garbeitet..ganz ohne annähernd schwerer atemschutzausrüstung..
Wenn keine Luft und/ oder Gase vorhanden sind, dann gehts logischerweise nicht ohne.

Werbung:
Zurück
Oben