Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich habe schon öfter mit einer FFP2 und eine FFP3 für 1,5 bis 2 Stunden am Stück arbeiten müssen und bin weder ohnmächtig umgefallen noch dran gestorben.
Seit November wird in allen hiesigen Krankenhäusern ausschließlich mit FFP2 gearbeitet, d.h. jeden Tag 8,5 Stunden.
Viel Ablegen ist auch nicht möglich, da man immer mit anderen zusammenarbeitet, bis auf die kurzen Zeiten, in denen man Berichte schreibt und dafür muß man dann allein in einem Raum mit Computer sein - das trifft nur für die Chefetagen (ab leitendem Oberarzt) zu.

Wer sinnerfassend lesen kann, der hats begriffen.

Wie immer lass es einfach @Darkhorizon , es ist wirklich Energievergeudung sich mir dir zu unterhalten.

na ja, es ging ja gerade darum, bei schwerer körperlichen arbeit eine ffp2 maske zu tragen..jetzt stellte sich mir halt gerade die frage wie da ein elternhaus vorbild sein könnte..

na logisch, ist ja so einfach wenn es um zeit geht bei manchen betrieben..
und dann kommt es vor allem darauf an was man macht..hast du schon mal bei einer körperlich schweren arbeit eine maske getragen?

Mein Mann hat mich ausgelacht, als ich ihm vorgejammert habe, dass FFP2 Masken so "schlimm" sind.

Er hat in jungen Jahren auf dem Bau (das kann man mit meiner Arbeit nun wahrlich nicht vergleichen) mit schwerem Atemschutzgerät (das kann man nun mit FFP2- Masken nicht vergleichen) und kompletter Schutzausrüstung gearbeitet- manchmal 12 Stunden und länger.

Du schreibst, du bist über 60 und du bist (glaube ich) Handwerker?
Dann müßtest du diese Zeiten doch auch noch kennen?

Ich finde es gut, dass seitdem viel in Sachen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit passiert ist und trotzdem gibt es immer noch Berufe, die mit weitaus schlimmerer Schutzausrüstung als FFP2 arbeiten müssen und die mehr tun müssen als Regale auffüllen.

Mein Mann hat mich ausgelacht, als ich ihm vorgejammert habe, dass FFP2 Masken so "schlimm" sind.

Er hat in jungen Jahren auf dem Bau (das kann man mit meiner Arbeit nun wahrlich nicht vergleichen) mit schwerem Atemschutzgerät (das kann man nun mit FFP2- Masken nicht vergleichen) und kompletter Schutzausrüstung gearbeitet- manchmal 12 Stunden und länger.

Du schreibst, du bist über 60 und du bist (glaube ich) Handwerker?
Dann müßtest du diese Zeiten doch auch noch kennen?

Ich finde es gut, dass seitdem viel in Sachen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit passiert ist und trotzdem gibt es immer noch Berufe, die mit weitaus schlimmerer Schutzausrüstung als FFP2 arbeiten müssen und die mehr tun müssen als Regale auffüllen.

ja ich weiß wie es füher zuging..und du hast recht es wurde viel am arbeitsschutz geändert..
ich habe lange jahre auf dem bau gearbeitet..mich würde jetzt interessieren, welchen beruf dein mann hatte..
was machte er am bau mit schwerem atemschutz?..ich kenne keinen der jemals damit gearbeitet hat..
weiß natürlich nicht um welche bauten es bei ihm ging...

na ja, es ging ja gerade darum, bei schwerer körperlichen arbeit eine ffp2 maske zu tragen..jetzt stellte sich mir halt gerade die frage wie da ein elternhaus vorbild sein könnte..

Wenn du die Beiträge 34450 und 34451 ganz liest auf was ich diese Antwort gegeben habe, dann erfasst du auch den Sinn derselben.

Halt immer alles lesen @Darkhorizin und nicht nur was einem gefällt oder nicht gefällt.

Werbung:
Wenn du die Beiträge 34450 und 34451 ganz liest auf was ich diese Antwort gegeben habe, dann erfasst du auch den Sinn derselben.

Halt immer alles lesen @Darkhorizin und nicht nur was einem gefällt oder nicht gefällt.

ich habe lediglich gelesen auf was du Jimmy geantwortet hast...und er selbst zitierte gar nix...

Zurück
Oben