Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Eine Herdenimmunität ohne Impfung zu erreichen, .....
der Traum ist seit mindestens nem halben Jahr vom Tisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Herdenimmunität ohne Impfung zu erreichen, .....
der Traum ist seit mindestens nem halben Jahr vom Tisch.
ja klar. und danke nochmal.
ich möcht auch gar nicht Anteilnahme heischen oder so.
ich möchte euch nur auf dem Laufenden halten, weil es hier
halt auch Thema ist. und das Herschreiben ist iwie erleichternd.
„Regierung steckte sich die Finger in die Ohren“ Und plötzlich zeigte die Kurve in Irland senkrecht nach oben
Irland als Negativ-Beispiel für Deutschland: Kürzlich lag die Inzidenz bei 41, jetzt bei 942. Ein Grund sind Lockerungen, ein anderer die neue Virusvariante
https://www.tagesspiegel.de/politik...58.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Corona-Krise in Großbritannien: Krankenwagen warten bis zu neun Stunden vor der Notaufnahme
In Großbritannien breitet sich die neue Variante des Coronavirus unkontrolliert aus. Die Regierung fleht die Bevölkerung an, sich endlich an die Maßnahmen zu halten.
https://www.zeit.de/politik/ausland...intensivbetten-virusvariante-lockdown-impfung
Na so halb mitten drin
der Oberarzt rief heute nachmittag an. mein Vater bekommt fiebersenkende Mittel, Flüssigkeit übern Arm, Essen und Sauerstoff via Schlauch in der Nase, und mehr geht eh nicht. die Lunge sieht aufm Röntgen okay aus, Sauerstoff im Blut ist auch okay. er hat sich ja erst am Montag angesteckt. es ist noch ganz am Anfang. der Arzt ist dafür, wegen seinem hohen Alter und der Demenz im Falle keine Intensivmedizin zu betreiben. ich konnte da nur zustimmen und denke, das ist im Sinne meines Vaters, der immer was gegen Krankenhäuser hatte und bestimmt nicht SO daliegen mag, wie man es aus dem TV von schwer Coronakranken kennt. jetzt heißt es abwarten, wie die Infektion verläuft. er wirkt ruhig und relaxt und meist abwesend, sagt der Arzt. sie werden sich kümmern, daß Schmerzen und Angst ihm möglichst erspart bleiben.
er wirkt ruhig und relaxt und meist abwesend, sagt der Arzt. sie werden sich kümmern, daß Schmerzen und Angst ihm möglichst erspart bleiben.
der Oberarzt rief heute nachmittag an. mein Vater bekommt fiebersenkende Mittel, Flüssigkeit übern Arm, Essen und Sauerstoff via Schlauch in der Nase, und mehr geht eh nicht. die Lunge sieht aufm Röntgen okay aus, Sauerstoff im Blut ist auch okay. er hat sich ja erst am Montag angesteckt. es ist noch ganz am Anfang. der Arzt ist dafür, wegen seinem hohen Alter und der Demenz im Falle keine Intensivmedizin zu betreiben. ich konnte da nur zustimmen und denke, das ist im Sinne meines Vaters, der immer was gegen Krankenhäuser hatte und bestimmt nicht SO daliegen mag, wie man es aus dem TV von schwer Coronakranken kennt. jetzt heißt es abwarten, wie die Infektion verläuft. er wirkt ruhig und relaxt und meist abwesend, sagt der Arzt. sie werden sich kümmern, daß Schmerzen und Angst ihm möglichst erspart bleiben.
wen wunderts,haben ja schon alle die Nase voll vom nicht endenden Lockdown. Außerdem sehen sie das nicht so viel passiert bei den geimpften und also was solls wir sind gegen Zecken, polio und sonst was noch geimpft. Schön langsam ist der Wunsch nach Normalität größer als die Angst vor der ImpfungImpfbereitschaft hat in den vergangenen Wochen zugenommen
Würde aber doch funktionieren.
Die obengebliebenen tanzen Ringelreihen, feiern wilde Partys und Fummelorgien (weils zur Freiheit gehört), superspreaden sich gegenseitig wie verrückt und sobald sie hinüber sind, ist logischerweise auch Corona perdü.
Natürlich menschenverachtend, weil unter den obengebliebenen auch Kinder und schlichte fehlinformierte Gemüter sind, aber in einer futuristischen Diktatur wäre das eine geeignete Massnahme.
Wer weiss, vielleicht ist das sogar der reale grosse NWO-Endplan auf das alles hinausläuft.
Paranoia verbreitend,
der Crowley