Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ja klar. und danke nochmal. :)

ich möcht auch gar nicht Anteilnahme heischen oder so.
ich möchte euch nur auf dem Laufenden halten, weil es hier
halt auch Thema ist. und das Herschreiben ist iwie erleichternd.

Ich freue mich, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Erstens können wir alle was davon lernen, zweitens interessiert es mich auch persönlich. Nicht, weil ich neugierig bin, aber wenn ich ein echtes Interesse am Menschen habe, möchte ich auch gerne wissen, wie es weitergeht und ihm geht. Also in diesem Fall dir. Und deinem Vater. Und ich denke, so geht es vielen hier.

Und darüber zu schreiben, kann wirklich auch zumindest etwas erleichtern, also sollte man es tun, es ist ja alles schon dramatisch und belastend genug. Auf jeden Fall meine Anteilnahme hast du (ob du willst oder nicht, so und jawoll!)

:kiss4:

„Regierung steckte sich die Finger in die Ohren“ Und plötzlich zeigte die Kurve in Irland senkrecht nach oben
Irland als Negativ-Beispiel für Deutschland: Kürzlich lag die Inzidenz bei 41, jetzt bei 942. Ein Grund sind Lockerungen, ein anderer die neue Virusvariante
https://www.tagesspiegel.de/politik...58.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Corona-Krise in Großbritannien: Krankenwagen warten bis zu neun Stunden vor der Notaufnahme
In Großbritannien breitet sich die neue Variante des Coronavirus unkontrolliert aus. Die Regierung fleht die Bevölkerung an, sich endlich an die Maßnahmen zu halten.
https://www.zeit.de/politik/ausland...intensivbetten-virusvariante-lockdown-impfung

Ein Wahnsinn...:(

der Oberarzt rief heute nachmittag an. mein Vater bekommt fiebersenkende Mittel, Flüssigkeit übern Arm, Essen und Sauerstoff via Schlauch in der Nase, und mehr geht eh nicht. die Lunge sieht aufm Röntgen okay aus, Sauerstoff im Blut ist auch okay. er hat sich ja erst am Montag angesteckt. es ist noch ganz am Anfang. der Arzt ist dafür, wegen seinem hohen Alter und der Demenz im Falle keine Intensivmedizin zu betreiben. ich konnte da nur zustimmen und denke, das ist im Sinne meines Vaters, der immer was gegen Krankenhäuser hatte und bestimmt nicht SO daliegen mag, wie man es aus dem TV von schwer Coronakranken kennt. jetzt heißt es abwarten, wie die Infektion verläuft. er wirkt ruhig und relaxt und meist abwesend, sagt der Arzt. sie werden sich kümmern, daß Schmerzen und Angst ihm möglichst erspart bleiben.

Mein ehrliches Mitgefühl, Yogurette :umarmen: Auch von mir ein fest beide Daumen mitdrücken und ganz viel Kraft und Stärke für euch Beide.

er wirkt ruhig und relaxt und meist abwesend, sagt der Arzt. sie werden sich kümmern, daß Schmerzen und Angst ihm möglichst erspart bleiben.

Das ist in allem Schlimmen - dann auch doch gut zu wissen und auch, dass dein Vater da noch gut untergekommen ist und versorgt wird.

der Oberarzt rief heute nachmittag an. mein Vater bekommt fiebersenkende Mittel, Flüssigkeit übern Arm, Essen und Sauerstoff via Schlauch in der Nase, und mehr geht eh nicht. die Lunge sieht aufm Röntgen okay aus, Sauerstoff im Blut ist auch okay. er hat sich ja erst am Montag angesteckt. es ist noch ganz am Anfang. der Arzt ist dafür, wegen seinem hohen Alter und der Demenz im Falle keine Intensivmedizin zu betreiben. ich konnte da nur zustimmen und denke, das ist im Sinne meines Vaters, der immer was gegen Krankenhäuser hatte und bestimmt nicht SO daliegen mag, wie man es aus dem TV von schwer Coronakranken kennt. jetzt heißt es abwarten, wie die Infektion verläuft. er wirkt ruhig und relaxt und meist abwesend, sagt der Arzt. sie werden sich kümmern, daß Schmerzen und Angst ihm möglichst erspart bleiben.

Ich finde diese Vorgehensweise auch sehr vernünftig, und es klingt wirklich als ob er da in guten Händen ist. Nun kann man nur abwarten. Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute für euch.

Impfbereitschaft hat in den vergangenen Wochen zugenommen
wen wunderts,haben ja schon alle die Nase voll vom nicht endenden Lockdown. Außerdem sehen sie das nicht so viel passiert bei den geimpften und also was solls wir sind gegen Zecken, polio und sonst was noch geimpft. Schön langsam ist der Wunsch nach Normalität größer als die Angst vor der Impfung

Würde aber doch funktionieren.
Die obengebliebenen tanzen Ringelreihen, feiern wilde Partys und Fummelorgien (weils zur Freiheit gehört), superspreaden sich gegenseitig wie verrückt und sobald sie hinüber sind, ist logischerweise auch Corona perdü.

Natürlich menschenverachtend, weil unter den obengebliebenen auch Kinder und schlichte fehlinformierte Gemüter sind, aber in einer futuristischen Diktatur wäre das eine geeignete Massnahme.

Wer weiss, vielleicht ist das sogar der reale grosse NWO-Endplan auf das alles hinausläuft.

Paranoia verbreitend,
der Crowley

Danke für die Paranoia verbreitung.:D

Werbung:

Ich finde, dass Du die richtige Entscheidung im Sinne deines Vaters getroffen hast. Dein Vater kann sich nicht mehr artikulieren und ich bin sicher, dass Du fühlst, welche Entscheidung richtig ist.

Zurück
Oben