Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wobei, da gibt es tatsächlich Ausnahmen... z.B. bezüglich Nahtoderfahrungen, die inzwischen ausgiebig wissenschaftlich untersucht werden (Nahtodstudien).

Siehe auch andere Untersuchungsgebiete:
https://de.wikipedia.org/wiki/Außersinnliche_Wahrnehmung
https://de.wikipedia.org/wiki/Princeton_Engineering_Anomalies_Research
http://www.igpp.de/allg/welcome.htm

Ich habe in dem Satz das Wörtchen "nicht" vergessen. Ich wollte schreiben, dass diese Menschen nicht automatisch in die Psychiatrie gehören. Bitte entschuldigt, falls es falsch rüber kam. Ich hoffe die Sätze danach haben das noch einigermaßen geraderücken können.

Werbung:
Das ist schon interssant. Starben 91jährige nach eine Covid-Infektion, wurde von den Coronaleugnern vehement behauptet, dass diese alten Menschen nicht an Corona, sondern an ihren Vorerkrankungen gestorben sind - sie wären sowieso gestorben.

Ich gehe jede Wette ein, dass der im Artikel genannte Coronagegner bei den Erkrankungen genauso argumentiert hat.

Sterben 91jährige nach einer Impfung, kann der alte Mensch auf gar keinen Fall an seinen Vorerkrankungen gestorben sein, sondern selbstverständlich nur durch die Impfung - der hätte noch viele Jahre gelebt.

Natürlich müssen solche Todesfälle genau untersucht und geklärt werden. Wenn die Impfungen tödlich verlaufen können, kann das selbstverständlich nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Mich wiedert nur die pharisäerhafte Entrüstung der Leugner an.
Ist ja nichts Neues, das diese Leute sich alles so hindrehen, wie es in ihren Kram passt

Zitat aus dem Link:
"Danach soll der Betroffene in einem Heim für Demenzkranke an Heiligabend geimpft worden sein, ohne dass das Impfteam zuvor den zuständigen Heimarzt kontaktiert hätte.

Laut dem Magazinbericht hatte der Heimbewohner bereits zuvor allergisch auf Grippeimpfungen reagiert und war deshalb nicht mehr geimpft worden."

Zitat aus dem Link:
"Danach soll der Betroffene in einem Heim für Demenzkranke an Heiligabend geimpft worden sein, ohne dass das Impfteam zuvor den zuständigen Heimarzt kontaktiert hätte.

Laut dem Magazinbericht hatte der Heimbewohner bereits zuvor allergisch auf Grippeimpfungen reagiert und war deshalb nicht mehr geimpft worden."
Ja, die Entscheidung, ihn zu impfen war vermutlich falsch.
Das hatte ich schon erwähnt:
Ja...
Und wenn es stimmt (wie im Bericht geschildert), dass der hochbetagte Mann bereits bei früheren Impfungen allergische Reaktionen gezeigt hat, hätte man ihn besser erst mal nicht impfen sollen!
Denn man hatte ja allgemein dazu geraten, dass Menschen mit Allergien nicht geimpft werden sollen!

Aber wahrscheinlich hat die Leitung des Pflegeheims befürchtet, dass er - angesichts seiner schweren Vorerkrankungen - einen sehr schweren Covid-19-Verlauf bekommt, falls er sich infizieren sollte!
Es ist immer ein Abwägen dabei ...
Und so eine schwere Entscheidung wollte ich persönlich nicht treffen wollen!

wer sich dafür interessiert:
das sind die beiden pdf vom Pflegeheim, anläßlich der Impfung meines Vaters.
weil mein Vater dement ist, unterschreibe ich für ihn. dafür habe ich eine Vollmacht von ihm.

das Heim impft keinen Bewohner, ohne eine Einwilligung: vom Bewohner selbst, von einem
berechtigten Angehörigen oder von einem amtlichen Betreuer. ohne Papiere läuft da garnix.

(solche Vollmachten sind immens wichtig. ansonsten bräuchte er einen amtlichen Betreuer.
darauf weise ich bei Gelegenheiten gerne immer mal hin, weil manche Leute denken, als Kind
oder Partner eines Kranken hätte man automatisch solche Rechte. die hat man aber nicht!)

Bestandteil des Einwilligungsbogens sind auch Fragen zu Allergien:
Zitat:
4. Ist bei Ihnen eine Allergie bekannt?
ja - nein - wenn ja, welche
5. Traten bei Ihnen nach einer früheren Impfung allergische Erscheinungen, hohes Fieber, Ohnmachtsanfälle oder andere ungewöhnliche Reaktionen auf?
ja - nein - wenn ja, welche:
Zitatende

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wer sich dafür interessiert:
das sind die beiden pdf vom Pflegeheim, anläßlich der Impfung meines Vaters.
weil mein Vater dement ist, unterschreibe ich für ihn. dafür habe ich eine Vollmacht von ihm.

das Heim impft keinen Bewohner, ohne eine Einwilligung: vom Bewohner selbst, von einem
berechtigten Angehörigen oder von einem amtlichen Betreuer. ohne Papiere läuft da garnix.

(solche Vollmachten sind immens wichtig. ansonsten bräuchte er einen amtlichen Betreuer.
darauf weise ich bei Gelegenheiten gerne immer mal hin, weil manche Leute denken, als Kind
oder Partner eines Kranken hätte man automatisch solche Rechte. die hat man aber nicht!)

Bestandteil des Einwilligungsbogens sind auch Fragen zu Allergien:
Zitat:
4. Ist bei Ihnen eine Allergie bekannt?
ja - nein - wenn ja, welche
5. Traten bei Ihnen nach einer früheren Impfung allergische Erscheinungen, hohes Fieber, Ohnmachtsanfälle oder andere ungewöhnliche Reaktionen auf?
ja - nein - wenn ja, welche:
Zitatende
Super! Danke für die Info! (y)

Zurück
Oben