Zhantee
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 8. Oktober 2016
- Beiträge
- 3.289
Aufgewacht ist man hier erst als man in Italien mitansehen durfte was das Virus anrichten kann u d ja da hat man schnell reagiert um solche Zustände zu verhindern.
Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie Fakten unterschiedlich interpretiert werden. Während die einen die hohen Todeszahlen als Beleg für die Gefährlichkeit des Virus sehen, sehen andere darin die Folge falscher medizinischer Behandlung. Insbesondere die Intubation steht in der Kritik. Hier ist ein Artikel aus dem Focus, also keine böse Naziseite, in der ein Lungenarzt darauf hinweist, dass eine zu frühe Intubation die Sterblichkeitsrate unter Corona-Patienten deutlich erhöht.
https://www.focus.de/gesundheit/new...fehler-im-kampf-gegen-corona_id_12787476.html
Diese Toten werden in der Statistik als Corona-Tote gezählt, sind aber womöglich nur Opfer falscher Behandlung, was die Statistik verfälscht, weshalb diese dann nicht mehr als Fakt zu werten ist.
@Joey : Das wäre dann noch die verspätete Antwort auf deine Frage, die du neulich gestellt hattest, warum ich es für wahrscheinlich halte, dass die Zuordnung nicht immer richtig ist.
Zuletzt bearbeitet: