Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt für jede Ursache einen Einfluss...die Ursache entsteht nie aus dem nichts, es gibt immer einen Grund, einen Einfluss für.

Man beeinflusst nicht nur etwas , was vorhanden ist, man beeinflusst vorher die Entstehung dessen.

Deshalb bitte um die Erklärung und hier aus deiner Sicht, den Fakten liegen hier keine vor zu der Entstehung des Virus, selbst die Wissenschaftler haben bis jetzt nur Vermutungen, hier kann man zu dem jetzt Zeitpunkt tatsächlich lediglich eine Meinung haben.

Das sind meines Erachtens einfach nur natürliche Prozesse, die dazu dienen, ein gewisses Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Der Mensch richtet so schon genug Schaden an, die Weltbevölkerung wächst rasant. Mit der Population in einem begrenzten Lebensraum nehmen Probleme wie Nahrungsmittelknappheit und Gefahr von Seuchen zu. Ich halte es für durchaus möglich, dass eine große Zahl von Menschen dieser Entwicklung zum Opfer fällt und nur einige wenige übrig bleiben, die dann vermutlich etwas robuster sind. Die Medizin versucht, dieser Entwicklung entgegenzuwirken, aber aufhalten wird sie sie wohl nicht.
 
Werbung:
Hast du dir denn Beitrag, denn selber durchgelesen, es geht um Fehler der 1 Welle die mittlerweile erkannt wurden,
die Behandlung der Covidpatienten hat sich verändert, liegt nicht nur an der Beatmungsmethode, sondern auch an Medikamenten die mittlerweile durch Erkenntnisse verabreicht werden.

In dem Artikel wird kritisiert, dass diese Behandlung in Deutschland auch jetzt noch zu oft und zu früh angewandt wird, und dass dadurch zusätzlich die Intensivplätze unnötig lange belegt werden.
 
10Tausend Tote in 6 Monaten und jetzt 20Tausend Tote in zwei Monaten, wird wohl langsam unangenehm zu behaupten so viele sterben ja nicht wegen.
Verstehe schon, wenn man nicht mehr will, dass drüber geschrieben wird und die Zahlen am Besten gar nicht mehr hören will.

Aber es ist genau richtig, dass die Zahlen veröffentlicht werden, auch wenn es einige nicht mehr wollen.


Genau Richtig So
 
Und selbst wenn du jetzt sagst das es sein könnte das es tote wegen falscher Behandlung gab, was man nicht nachweisen kann aber für möglich hält, dann ändert es nichts an den Tatsachen das es zu diesem Tod nicht gekommen wäre, wenn die Person sich nicht mit Corona angesteckt hätte, dann wäre diese Behandlung nicht nötig gewesen.

Wenn die falsche Behandlung zu einer deutlichen Übersterblichkeit führt, dann heißt das, dass Patienten scheinbar an Corona sterben, die ohne oder mit der richtigen Behandlung überlebt hätten. Somit ist die Faktenlage und die Statistik eben nicht so eindeutig, wie es häufig dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja...scheint so zu sein..

das ist bereits seit April bekannt, die hälfte der intubierten sterben, werden zu tode therapiert, wie es auch anders geht, zeigt diese Klinik...damals haben 97% überlebt, aber wie sieht es inzwischen aus, weis du da neues.?

Wie aus dem Artikel hervorgeht, ist das scheinbar immer noch ein Problem.
Da gehe ich lieber in den Wald, um in Würde zu sterben, wenn ich merke, dass es zu Ende geht.
 
Aber es ist genau richtig, dass die Zahlen veröffentlicht werden, auch wenn es einige nicht mehr wollen.
Genau Richtig So

Stimmt. Zum Beispiel dass der Anstieg der Covid-Toten gemäß den Zahlen der Johns-Hopkins-Universität in Schweden vom 1.9. bis 22.12. bei 40,5 % liegt, in Deutschland trotz strengerer Maßnahmen bei über 200%.

Statistik eben. Die legt jeder so aus, wie es ihm in den Kram passt.
 
Jeder ist der Mittelpunkt seines eigenen Universums, um den sich alles dreht, und jeder lebt in seiner eigenen kleinen Welt. Was du glaubst, ändert deine subjektive Wahrnehmung der Realität, aber meine nicht.
Das ist deinepersönliche Einstellung und kein Fakt:)

Meine Welt ist dann um einiges größer als deine sie heißt in unserer Sprache Erde, ich bin auch nicht der Mittelpunkt meiner persönlichen Gedanken da gibt's einiges wofür ich mein dasein und auch einfach meinen Luxus aufgeben würde um das dasein anderer zu ermöglichen oder zu verbessern.

Ich werde dies auch tun, wenn die Zeit dafür kommt.

Mich befriedigt es nicht, wenn ich sehe das andere Leiden müssen für meine Persönlichen Interessen...

Aber hier ist die Einstellung jedes anderen und ich denke das man hier nicht einem Nenner kommt, ich kann es nicht verstehen wie man so leben kann wie du und du genauso wenig wie es jemand tun kann wie ich...

Aber das hat nichts mit Fakten zu tun, die sind in deiner kleinen Welt genau so existent, wie in meiner großen, du magst sie ausblenden...
Aber nicht ändern, denn wie du siehst bleibt dir auch in deiner kleinen Welt nichts anderes übrig als z. B hin und wieder ne Maske zu tragen, zumindest wenn du ab und an in due Größe raus möchtest...

Ich für meinen Teil stehe aber zum Beispiel nicht auf unsichtbare Scheuklappen, die brauch ich auch nicht aufsetzen, wenn ich andere Welten besuchen möchte...
 
In dem Artikel wird kritisiert, dass diese Behandlung in Deutschland auch jetzt noch zu oft und zu früh angewandt wird, und dass dadurch zusätzlich die Intensivplätze unnötig lange belegt werden.

Der Arzt kritisiert es gut, ich erwarte von ihm das er da in Zukunft seine Vorschläge mit Schulungen und Co umsetzt, ich denke das in ist in ist Phase nicht möglich da man dafür mit Sicherheit einiges umstellen müsste, jetzt stehen alle unter großen Zeitdruck.

Wie gesagt das erfordert Zeit und Luft.

Wir können. Hier helfen in dem wir dafür sorgen das die Kh wieder leerer werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben