kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Wenn die falsche Behandlung zu einer deutlichen Übersterblichkeit führt, dann heißt das, dass Patienten scheinbar an Corona sterben, die ohne oder mit der richtigen Behandlung überlebt hätten. Somit ist die Faktenlage und die Statistik eben nicht so eindeutig, wie es häufig dargestellt wird.
Hast du dafür Beweise?
Ich denke es wird in Zukunft entsprechende Studien geben, dann können wir darüber reden, jetzt sind alles nur reine Vermutungen... Nichts weiter weder falsch noch richtig.
Jetzt sind es Tote die sich mit Corona Infiziert haben und ins Kh mussten, ohne Coronainfektion wären sie nicht Tod... Das ist definitiv Fakt...
Ansonsten bin ich dafür das man alles aufarbeitet usw, wenn es sich beruhigt hat, allein schon im in der Zukunft bei ähnlichen Ereignissen es besser zu machen in allen Bereichen...
Dieses Virus überfiel uns unerwartet... Wir haben schon viel gelernt darüber und wir werden noch mehr lernen da bin ich mir ganz Sicher...
Aber in einer Krise Situation ist keine Zeit für lange Debatten, lange Erforschung und Co, da muss man handelt um das schlimmste zu hindern, alles richtig machen kann man nicht, im Nachhinein weiß man es besser, aber jetzt sind wir mitten drin, in einer extrem Situation...