Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn die falsche Behandlung zu einer deutlichen Übersterblichkeit führt, dann heißt das, dass Patienten scheinbar an Corona sterben, die ohne oder mit der richtigen Behandlung überlebt hätten. Somit ist die Faktenlage und die Statistik eben nicht so eindeutig, wie es häufig dargestellt wird.

Hast du dafür Beweise?

Ich denke es wird in Zukunft entsprechende Studien geben, dann können wir darüber reden, jetzt sind alles nur reine Vermutungen... Nichts weiter weder falsch noch richtig.

Jetzt sind es Tote die sich mit Corona Infiziert haben und ins Kh mussten, ohne Coronainfektion wären sie nicht Tod... Das ist definitiv Fakt...

Ansonsten bin ich dafür das man alles aufarbeitet usw, wenn es sich beruhigt hat, allein schon im in der Zukunft bei ähnlichen Ereignissen es besser zu machen in allen Bereichen...

Dieses Virus überfiel uns unerwartet... Wir haben schon viel gelernt darüber und wir werden noch mehr lernen da bin ich mir ganz Sicher...

Aber in einer Krise Situation ist keine Zeit für lange Debatten, lange Erforschung und Co, da muss man handelt um das schlimmste zu hindern, alles richtig machen kann man nicht, im Nachhinein weiß man es besser, aber jetzt sind wir mitten drin, in einer extrem Situation...

Werbung:
Der Arzt kritisiert es gut, ich erwarte von ihm das er da in Zukunft seine Vorschläge mit Schulungen und Co umsetzt, ich denke das in ist in ist Phase nicht möglich da man dafür mit Sicherheit einiges umstellen müsste, jetzt stehen alle unter großen Zeitdruck.

Wie gesagt das erfordert Zeit und Luft.

Wir können. Hier helfen in dem wir dafür sorgen das die Kh wieder leerer werden.

ehja, das Problem ist eben, dass sie nicht auf ihn gehört haben, es ihm nicht gleich gemacht haben, die Guten gehen immer unter oder werden nicht ernst genommen oder ausgerenzt.....er praktizierte das ja bereits im April, es wurde bei rtl ausgestrahlt und verbreitet...haben sie es übernommen..?..nein, sie haben weiter fröhlich ins Komma versetzt und intubiert...bringt ja auch mehr Geld ein.

ehja, das Problem ist eben, dass sie nicht auf ihn gehört haben, es ihm nicht gleich gemacht haben, die Guten gehen immer unter oder werden nicht ernst genommen oder ausgerenzt.....er praktizierte das ja bereits im April, es wurde bei rtl ausgestrahlt und verbreitet...haben sie es übernommen..?..nein, sie haben weiter fröhlich ins Komma versetzt und intubiert...bringt ja auch mehr Geld ein.

Ob das im Frühjahr jahr so schnell umsetzbar gewesen wäre, ich weiß es nicht gut ist das man das jetzt zum großen Teil geändert hat.

Steht auch in dem Artikel.

Mittlerweile haben aber bereits viele Lungenkliniken und auch andere Kliniken in Deutschland, die Corona-Patienten behandeln, auf die nicht-invasive Beatmung wie Voshaar sie in seiner Klinik anwendet, umgeschwenkt.

das Problem dabei ist, wenn Kliniken zu leer sind, werden Operationen angeordnet die nicht nötig sind um die Klinik zu füllen ..etwa 40% der Opes sind nicht nötig, aber sie bringen viel Geld.

Nun ja eine OP erzwingen das kann keiner, gut verkaufen vielleicht, aber da entscheidet der Kunde... Und das Thema ist eines, was man im eigenen Threat besprechen könnt, hat jetzt weniger mit direkt Corona zu tun, ist aber wichtig und geht unter, so wie Thema Altersheim allgemein, vielleicht eröffnet wenn sich die Lage entspannt hat der ein oder andere diese, jetzt würd alles zum Corona Threat.

Ob das im Frühjahr jahr so schnell umsetzbar gewesen wäre, ich weiß es nicht gut ist das man das jetzt zum großen Teil geändert hat.

ja, sie mussten einiges neu erkennen, ist normal, aber ein grossesProblem ist halt trotzdem, dass immer überall zuwenig Personal bewilligt wird, es muss ja gespart werden..
..naja, das mit dem sparen geht meistens in die Hose, wie auch hier, jetzt geht so einiges an Geld drauf damit nicht alle Firmen bankrott gehen, ist schon fast lustig...

und dann hörte man andauernd den Satz:"das Gesundheitswesen ist an der Grenze und überfordert" deshalb die Massnahmen, man muss sich das mal anhören, die Massnahmen WEIL das Gesundheitswesen überlastet ist.

Nun ja eine OP erzwingen das kann keiner, gut verkaufen vielleicht, aber da entscheidet der Kunde...

wer glaubt denn seinem Arzt nicht.?

Und das Thema ist eines, was man im eigenen Threat besprechen könnt, hat jetzt weniger mit direkt Corona zu tun,

doch, eigentlich schon, es gehört ja gerade zum Thema ob man den Ärzten vertrauen kann und dass einige Kliniken Intubieren und ins Komma versetzten bei Corona-Patienten, obwohl es mildere Behandlungen gibt wobei nicht 50% sterben.

ja, sie mussten einiges neu erkennen, ist normal, aber ein grossesProblem ist halt trotzdem, dass immer überall zuwenig Personal bewilligt wird, es muss ja gespart werden..
..naja, das mit dem soparen geht meistens in die Hose, wie auch hier, jetzt geht so einiges an Geld drauf um nicht alle Firmen bankrott gehen, ist schon fast lustig...

und dann hörte man andauernd den Satz:"das Gesundheitswesen ist an der Grenze und überfordert" deshalb die Massnahmen, man muss sich das mal anhören, die Massnahmen WEIL das Gesundheutswesen überlastet ist.
Und wie sieht dein Lösungsvorschlag aus?

Corona zeigt viele Defizite eines Landes auf, ja auch hier sollte man für die Zukunft Lösungen erarbeiten, aber das geht nicht von jetzt auf gleich. Aktuell werden Rentner Ärzte wieder aufgerufen arbeiten zu gehen,und menschen aus zivilen Bevölkerung mit irgendeiner Art Medizinischer Kenntnis sich freiwillig zu melden...

Wie aus dem Artikel hervorgeht, ist das scheinbar immer noch ein Problem.
Da gehe ich lieber in den Wald, um in Würde zu sterben, wenn ich merke, dass es zu Ende geht.
Ist eher unwahrscheinlich, dass du mit Erstickungsanfällen in den Wald gehst, um dort in Ruhe auf dein Ende zu warten.

Werbung:
Und wie sieht dein Lösungsvorschlag aus?

es gibt keine Lösung, es geht um Erkenntnis wozu das Virus da ist....es hat einen tieferen Sinn, Probleme löst man nicht indem man sie bekämpft.

Aktuell werden Rentner Ärzte wieder aufgerufen arbeiten zu gehen,und menschen aus zivilen Bevölkerung mit irgendeiner Art Medizinischer Kenntnis sich freiwillig zu melden...

ja, finde ich gut, man rückt zusammen...man hilft einander.

-

Zurück
Oben