Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt keinen Zusammenhang, außer dem, dass Darkhorizon Jimmyvoice vorführen möchte - typisches Trollverhalten, wie es sich durch den ganzen Faden zieht.

Es nervt total! (soll wohl auch Sinn der Sache sein)
Hätte ihn mal besser wohl doch von der Ignoliste runternehmen sollen.
So hab ich ja völlig blind geantwortet

Werbung:
Es gibt keinen Zusammenhang, außer dem, dass Darkhorizon Jimmyvoice vorführen möchte - typisches Trollverhalten, wie es sich durch den ganzen Faden zieht.

Es nervt total! (soll wohl auch Sinn der Sache sein)

wie kommst du auf den gedanken das ich Jimmy vorführen möchte..zum einen wusste ich nicht das er mich auf ignore gesetzt hat, und zum anderen wollte ich ledigliche seine meinung dazu hören..was hat dies bitte mit trollverhalten zu tun?

Hätte ihn mal besser wohl doch von der Ignoliste runternehmen sollen.
So hab ich ja völlig blind geantwortet
Und seine Frage die er schon öfter dir gestellt hat nicht beantwortet... Er sprach das Thema an weil er von dir wegen deinem Job wissen wollte wie es sein kann das sich trotz der hygiene im das Virus ausbreitet...

Und seine Frage die er schon öfter dir gestellt hat nicht beantwortet... Er sprach das Thema an weil er von dir wegen deinem Job wissen wollte wie es sein kann das sich trotz der hygiene im das Virus ausbreitet...
Es gibt doch keine Krankenhausviren die sich im Krankenhaus ausbreiten.
Krankenhauskeime haben mit dem Virus doch nichts zu tun. Der Virus wird in Erster Linie über Aerosole verbreitet, nicht durch Oberflächen.
Ansonsten hundertprozentige lückenlose Hygiene gibt es eh nicht. Beim Patienten wird Schutzkleidung inklusive Handschuhe nur im Zimmer getragen und man läuft damit nicht draussen rum. Dann kann sich auch nichts verbreiten.
Draussen tragen halt nicht alle Masken und regelmässig Händewaschen und desinfizieren tun auch nicht alle.
Ich wüsste jetzt auch nicht, dass auf einer Normalstation sich der Virus trotz Hygiene verbreitet hätte.
Unsere Covidstationen sind jedenfalls getrennt vom Rest.
Wenn sich trotz Hygiene was ausbreitet, dann sind die Hygienemaßnahmen nicht vollständig eingehalten worden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn @Marcellina das mit ihrer Assoziation aussagen wollte, wäre es doch ein leichtes gewesen genau das auf meine Nachfrage zu antworten. Darauf hätte ich denn erwiedern können, dass der Vergleich dennoch hinkt, weil zum einen betagte und vorerkrankte Menschen aktuell auch gegen andere Krankheiten geimpft werden - so ist z.B. die saidonale Grippeimpfung für vuele dieser Menschen stark empfohlen - und die Menschen, bei denen ein Risikofaktor bekannt ist, werden auch nicht geimpft. Daraus hätte sich dann ein interessanter sachlicher Dialog über Nutzen und Risiken der Covid-Impfungen ergeben können.

Aber @Marcellina sagte ja, dass immer klar darstünde, was sie meine, und dass man keine Bedeutung hinter den Zeilen suchen solle. Drum kann es eigentlich nicht sein, dass sie mit detsrt hinkenden Vergleichen gegen Impfungen argumentieren wollte, sondern, dass es nur ein logikfreies Assoziationsdpiel war. Und mir fielen da gerade Wassermelonen ein. Sehr lecker, wenn auch nicht gänzlich ungefährlich. Wie Impfungen: Kleines Risiko, was die meisten gut tragen, weil der Nutzen für sie größer ist.

385.png

Werbung:
Zurück
Oben