Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sind wir jetzt wieder bei der Milchmädchenrechnung

Es gibt Krankenhauskeime also versterben alle Covidpatienten auf der Intensiv an diesen Bakterien

Wenn es mal so einfach wäre, so schnell verstirbt man daran auch nicht.

Die zwei, die heute im Leichensack abtransportiert wurden, waren viel zu kurz auf der Station um an einem Krankenhauskeim zu versterben.
Sind halt infektiös, bei Keimen brauch man die gar nicht. Kommt ein Bettlagen drüber, fertig

Hab viel gesehen,war aber heute das erste Mal, dass ich Menschen im Leichensack sah.

Sorry, wenn das manchen jetzt zu makaber rüberkam

Zuletzt bearbeitet:
Ich check den Zusammenhang gerade eh nicht - warum reden hier jetzt alle von Bakterien? Wegen der Krankenhauskeime?
Die gab es ja leider auch schon vor Corona und auch da sind Menschen daran gestorben. Meine Oma wäre es beinahe (noch vor Corona).
Aber natürlich ist das jetzt eine umso schlimmere Gefahr, weil Corona offenbar ja wirklich extremst schwächen kann.
Dann ist schon die Frage, wie man desinfiziert, wenn jetzt plötzlich offenbar rausgefunden wird, dass Desinfektionsmittel Bakterien nur resistent machen (das ist mir halt neu - bei manchen Mitteln wusste ichs, aber eine Resistenz gegenüber zB 80% Alkohol oder - was auch schon getestet wird - Lavendel- und Manukapräparaten wäre mir jetzt neu).
Wenn also selbst alle Desinfektionsmittel versagen - nun ja, dann landen wir eh bald wieder in der Steinzeit.

Ich check den Zusammenhang gerade eh nicht - warum reden hier jetzt alle von Bakterien? Wegen der Krankenhauskeime?
Die gab es ja leider auch schon vor Corona und auch da sind Menschen daran gestorben. Meine Oma wäre es beinahe (noch vor Corona).
Aber natürlich ist das jetzt eine umso schlimmere Gefahr, weil Corona offenbar ja wirklich extremst schwächen kann.
Dann ist schon die Frage, wie man desinfiziert, wenn jetzt plötzlich offenbar rausgefunden wird, dass Desinfektionsmittel Bakterien nur resistent machen (das ist mir halt neu - bei manchen Mitteln wusste ichs, aber eine Resistenz gegenüber zB 80% Alkohol oder - was auch schon getestet wird - Lavendel- und Manukapräparaten wäre mir jetzt neu).
Wenn also selbst alle Desinfektionsmittel versagen - nun ja, dann landen wir eh bald wieder in der Steinzeit.
Es gibt keinen Zusammenhang, außer dem, dass Darkhorizon Jimmyvoice vorführen möchte - typisches Trollverhalten, wie es sich durch den ganzen Faden zieht.

Es nervt total! (soll wohl auch Sinn der Sache sein)

Darki hat mal wieder einen Nebenschauplatz eröffnet.
Wenn es nicht gerade die Grippe ist oder die Kurzarbeit, dann halt Krankenhauskeime.
Wobei er ja eh nix mehr hier schreiben wollte.

Werbung:
Zurück
Oben