das wort "coronaleugner" gefällt mir immer ganz besonders..

ich habe noch nie corona geleugnet..weder die viren die wir schon seit jahren haben noch den sars cov 2 virus..
welche bezeichnung wäre dir denn lieber?
du leugnest die gefährlichkeit dieser krankheit, du wetterst gegen die schutzmaßnahmen, du findest es toll, wenn menschen zu tausenden gegen diese maßnahmen protestieren und dabei das virus noch ordentlich verbreiten.
ja gut ... mir würden da durchaus auch noch andere bezeichnungen als coronaleugner für dich einfallen.
(jetzt wird gleich wieder der vorwand kommen "ja klar, ein arzt aus der afd"..da ich aber parteilos bin ist es mir völlig wurscht ob ich jemanden von der afd, der cdu oder sonstigen parteien höre..auf den inhalt kommt es an)
höre dir diese rede bitte mal 5min. an und sage mir dann was falsch an seiner aussage ist..auch er verleugnet und verharmlost nichts..es sind einfach nur fakten...
besonders viel *inhalt* kommt von der afd nunmal nicht.
mit der umverlegung der patienten in krankenhäuser, in denen es noch freie kapazitäten gibt, wurde längst begonnen, sofern sie transportfähig sind.
was will der klugscheißer eigentlich?
weißt du dark ... da draußen hüpft ein virus rum, gegen den ich persönlich kaum etwas ausrichten kann.
das einzige, was ich tun kann um mich selbst und andere so gut es eben geht zu schützen, ist masketragen und abstandhalten wenn ich unter menschen gehen muß.
es tut nicht weh - kann aber viel leid verhindern.
und selbst für jemanden wie dich, der an die gefährlichkeit des virus`nicht glaubt, sind diese maßnahmen zumutbar.
aber da ich eh kaum hoffnung habe, dich zu *erreichen*, bin ich jetzt vorerst auch wieder raus aus der diskussion.
brauchst also nicht drauf zu antworten.