JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Keine Angst,brauch ich nicht, ich kann das alles einordnen und damit umgehen.Habe Gänsehaut. Mir kommen die Tränen. Hoffe, es gibt Psychologische betreuung.
Ist für meine Kollegen schwerer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst,brauch ich nicht, ich kann das alles einordnen und damit umgehen.Habe Gänsehaut. Mir kommen die Tränen. Hoffe, es gibt Psychologische betreuung.
In dem ich mein Hirn einschalte und in die Welt der Wirklichkeit sehe.Es gibt sogar eine Studie, die "beweist", dass die Maske die Sterblichkeit erhöht.
Wie soll ich als Laie das beurteilen?
Sind doch einige schon längst auf IgnoDanke Jimmy, das ist einer der besten Beiträge hier, gehört eigentlich angepinnt oben.
Ja, lass die Idioten labern, ich lass mich da auch zu sehr mitreißen von Leuten, die keine Ahnung von irgendwas haben, aber groß die Klappe aufreißen. Die Lebensgefährtin meines Vaters, die eigentlich schon in Pension ist, arbeitet wieder im Krankenhaus, um die anderen zu entlasten, aber davon erzählen, von ihrem Alltag, das sind diese Idioten gar nicht wert.
Sind doch einige schon längst auf Igno
Ich lese ja nur eure Reaktionen auf das, was ich nicht lese.
Ihr realtitätsfernen Verharmloser und Leugner seit einfach nur die Pest.
Ab wie vielen Toten wird es denn für dich eine Pandemie?
In dem ich mein Hirn einschalte und in die Welt der Wirklichkeit sehe.
Ein Schwachsinn wie dieser hier.![]()
Ich hoffe du meinst die selbe Person die ich meine und habe gelikt.Ein Schwachsinn wie dieser hier.![]()