Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dann versuch das doch mal, und vor allem lies, bevor du antwortest. Wenn jemand nicht infiziert ist, sind keine Viren in der Maske, und dann tritt dieser Effekt natürlich nicht ein, egal in welchem Land.
Es ist sinnlos mit dir zu kommunizieren.

Keine Antwort darauf warum in China und Japan seit Jahrzehnten Masken getragen werden und die Länder trotz, die Masken sind tödlich, immer noch dicht bevölkert sind.

Was ist dein Argument dazu? Nein lieber so einem kritischen Journalisten auf den Leim gehen, der meine Ängste nur betätigt.

Ich antworte mal, wenn du mit offenen Augen in die Welt schaust, dann erzählen dir die Tatsachen, dass es noch schlimmer kommen kann.

So was muss man nicht argumentieren. Für mich ist dies Beweis genug.

https://www.welt.de/vermischtes/art...-Neuinfektionen-mehr-als-in-der-Vorwoche.html

Da würde ich lieber einen Beitrag über die neue Corona-Mutation in UK verlinken.

https://www.n-tv.de/mediathek/video...utation-breitet-sich-aus-article22247491.html

Ja, womöglich ist das bereits der Anfang vom Ende.

Es ist sinnlos mit dir zu kommunizieren.

Keine Antwort darauf warum in China und Japan seit Jahrzehnten Masken getragen werden und die Länder trotz, die Masken sind tödlich, immer noch dicht bevölkert sind.

Was ist dein Argument dazu? Nein lieber so einem kritischen Journalisten auf den Leim gehen, der meine Ängste nur betätigt.

Doch, genau eine Antwort darauf. Weil das Corona-Virus seit Jahrzehnten dort nicht vorhanden war. Du verstehst es nur nicht.

Werbung:
Da kannste dir ja heute wieder ein Kreuzchen in den Kalender machen und als Erfolg verbuchen. Thread der dich furchtbar langweilt nutzen um gegen deine Lieblingsfeinde zu Felde zu ziehen. Du bist so vorhersehbar in deinen Aktionen wie langweilig.
Und es werden jetzt weitere Spambeiträge folgen.
Ja, und vor allen Dingen immer frei OT. Das jedoch nur die anderen machen.

Doch was wäre der Thread ohne @Marcellina? Öd und leer- Wollja.

Zurück
Oben