Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es gibt sogar eine Studie, die "beweist", dass die Maske die Sterblichkeit erhöht.
Wie soll ich als Laie das beurteilen?
In dem ich mein Hirn einschalte und in die Welt der Wirklichkeit sehe.

Aber, wenn es so wäre, dann wäre Japan und China menschenleer. Dort wird Maske seit Jahrzehnten getragen.

Doch irgendwie ist das bei vielen noch nicht angekommen.

Reitschuster, wer ist Reitschuster? Einfach lachhaft der Artikel. Ein selbst ernannterer kritischer Journalist???????????????

Schau doch mal deine Angst an, Angst ist nichts schlimmes, wenn du dies erkannt hast, bist du ihr ein Stück näher gekommen.

Danke Jimmy, das ist einer der besten Beiträge hier, gehört eigentlich angepinnt oben.

Ja, lass die Idioten labern, ich lass mich da auch zu sehr mitreißen von Leuten, die keine Ahnung von irgendwas haben, aber groß die Klappe aufreißen. Die Lebensgefährtin meines Vaters, die eigentlich schon in Pension ist, arbeitet wieder im Krankenhaus, um die anderen zu entlasten, aber davon erzählen, von ihrem Alltag, das sind diese Idioten gar nicht wert.
Sind doch einige schon längst auf Igno
Ich lese ja nur eure Reaktionen auf das, was ich nicht lese.

Ihr realtitätsfernen Verharmloser und Leugner seit einfach nur die Pest.
Ab wie vielen Toten wird es denn für dich eine Pandemie?

Die vermeintliche politische Orientierung von Herrn Reitschuster hat in einer sachlichen Diskussion nichts zu suchen. Ich höre mir ja auch die Argumente von linken Corona-Hysterikern an, wenn diese vernünftig vorgetragen werden.

Weder verharmlose ich das Virus noch verleugne ich es. Das empfindest du nur so, weil ich deinen extremen Standpunkt nicht teile. Aus deiner subjektiven Sicht wirke ich wie ein Verharmloser, aus der Sicht der echten Corona-Leugner wie ein Dramatisierer. Das ist das Gesetz der Polarität: wenn es Verharmloser gibt, dann muss es auch Dramatisierer geben. Extreme Positionen erkennt man daran, dass sie das gegensätzliche Extrem nicht ertragen können, und selbst für die Mitte sind die Extreme bedrohlich. Man muss schon alle Gegensätze in sich vereinen (und alles, was dazwischen liegt), wenn man einen ausgeglichenen Standpunkt einnehmen will, der durch nichts zu erschüttern ist.

Werbung:
Zurück
Oben