nochmals..egal wie du mit den zahlen jonglierst ..eine wirkliche übersterblichkeit gibt es nicht was eine pandemie rechtfertigt..eine pandemie ist
wie eine epidemie nur weltweit..
warum die ganze welt mitmacht hat weniger mir dem sars cov 2 virus zu tun..denn es ist ein politischer virus den man in diesem forum kaum diskutieren kann..
nochmals..egal wie du mit den zahlen jonglierst ..eine wirkliche übersterblichkeit gibt es nicht was eine pandemie rechtfertigt..eine pandemie ist
wie eine epidemie nur weltweit..
warum die ganze welt mitmacht hat weniger mir dem sars cov 2 virus zu tun..denn es ist ein politischer virus den man in diesem forum kaum diskutieren kann..
Warum glaubst du denn das eine pandemie eine hohe übersterblichkeit haben muss, und ja es nennt sich pandemie wenn über mehrere Kontinente gleichzeitig sehr ansteckende Seuche grassiert die zu schweren krankheitsverläufen führt, wäre das Lokal der Fall wäre es z. B eine nur epidemie in Deutschland...
Die Who hat Ende Dezember 19 Kenntnis von dem neuen Virus gehabt, zur Pandemie wurde dieser Zustand am 11.3.20 erklärt zu dem Zeitpunkt waren 118 Länder befallen.
Ich fragte mich ob du vielleicht an vergangene Pandemien denkst wie z. B
Spanische Grippe mit unzähligen Toten oder gar Pest?
Naja meinst du tatsächlich das es bei einem Ausbruch dieser Krankheiten
Heut zu Tage soviele Tote geben würde wie damals???
Oder wieso denkst es müssen unzählige viele sterben, reicht es nicht das das Gesundheitssystem an Limit kommt?
Naja...
Gut du findest es ist etwas politisches,
Dann kannst du mir aber doch trotzdem meine Frage beantworten, warum spielt die ganze Welt hier mit?
Und jetzt rede mal nicht von Deutschland... Sondern von den Weltmächten mit ihren extrem tödlichen Waffen, die nun wirklich nicht dafür bekannt sind Zusammen zu arbeiten...und deren Führer zu mindest von 2 sich gewiss nicht von irgendjemanden steuern ließen..
Warum also das ganze Weltweit,
was sollte da für ne Logik hinter stecken... Ich meine jetzt GA z I'm ernst, wenn das darauf hin aus laufen würde, dann würde es Weltfrieden bedeuten...
Ist ne schräge Vorstellung...
Utopia...
Und das einer die Macht hätte die ganze Welt zu erpressen... Nun ja wer wäre es denn, wer hat solche eine Macht?
Das jetzt im Sinne von jemand allein will alle Kontrollieren... Ich kann mir hier noch weniger Vorstellen das sich die Supermächte der Welt einfach jemanden ergeben würden...
Und es konnte bis jetzt nun mal noch keiner eine logische Erklärung liefern... Oder das warum beantworten... Sachlich und logisch... Kannst du das?