Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich halte es für gelebte Nächstenliebe, Schaden von meinen Mitmenschen abzuwenden, indem ich einzelne Irre auf ihren Irrtum hinweise, weil sie nämlich, solange sie in ihrem Irrtum verharren, das unsägliche Leid im eigenen Land und weltweit mehren.

(und ich weiß bereits, was daraufhin nun wieder entgegnet wird. es ist soo dröge.)

Das ist halt echte Liebe und Spiritualität. Es ist deutlich, wer hier damit nichts anfangen kann. o_O

Werbung:
und das sagst du als moderatorin..daran sieht man wie dieses thema die menschen spaltet und für mich politisch auch gewollt ist..
ich für mich denke oft das ganz andere hier die wirklichen trolle sind..schade, ich hatte dich vorher ganz anders eingschätzt..

so ist das eben, wenn die Realität zuschlägt und man NICHT wegsieht.

"politisch gewollt" ist da garnix. was soll das denn, künstlich einen
"DIE da oben wollen uns Böses"-Krimi da drumherumzuspinnen?

ein neuer ansteckender Virus geht um, und wir wollen nicht tatenlos
daran verrecken. mehr an "finsterem ominösem Geheimnis" ist da nicht.

nochmals..egal wie du mit den zahlen jonglierst ..eine wirkliche übersterblichkeit gibt es nicht was eine pandemie rechtfertigt..eine pandemie ist
wie eine epidemie nur weltweit..
warum die ganze welt mitmacht hat weniger mir dem sars cov 2 virus zu tun..denn es ist ein politischer virus den man in diesem forum kaum diskutieren kann..
nochmals..egal wie du mit den zahlen jonglierst ..eine wirkliche übersterblichkeit gibt es nicht was eine pandemie rechtfertigt..eine pandemie ist
wie eine epidemie nur weltweit..
warum die ganze welt mitmacht hat weniger mir dem sars cov 2 virus zu tun..denn es ist ein politischer virus den man in diesem forum kaum diskutieren kann..

Warum glaubst du denn das eine pandemie eine hohe übersterblichkeit haben muss, und ja es nennt sich pandemie wenn über mehrere Kontinente gleichzeitig sehr ansteckende Seuche grassiert die zu schweren krankheitsverläufen führt, wäre das Lokal der Fall wäre es z. B eine nur epidemie in Deutschland...

Die Who hat Ende Dezember 19 Kenntnis von dem neuen Virus gehabt, zur Pandemie wurde dieser Zustand am 11.3.20 erklärt zu dem Zeitpunkt waren 118 Länder befallen.

Ich fragte mich ob du vielleicht an vergangene Pandemien denkst wie z. B
Spanische Grippe mit unzähligen Toten oder gar Pest?

Naja meinst du tatsächlich das es bei einem Ausbruch dieser Krankheiten
Heut zu Tage soviele Tote geben würde wie damals???

Oder wieso denkst es müssen unzählige viele sterben, reicht es nicht das das Gesundheitssystem an Limit kommt?

Naja...

Gut du findest es ist etwas politisches,
Dann kannst du mir aber doch trotzdem meine Frage beantworten, warum spielt die ganze Welt hier mit?
Und jetzt rede mal nicht von Deutschland... Sondern von den Weltmächten mit ihren extrem tödlichen Waffen, die nun wirklich nicht dafür bekannt sind Zusammen zu arbeiten...und deren Führer zu mindest von 2 sich gewiss nicht von irgendjemanden steuern ließen..

Warum also das ganze Weltweit,
was sollte da für ne Logik hinter stecken... Ich meine jetzt GA z I'm ernst, wenn das darauf hin aus laufen würde, dann würde es Weltfrieden bedeuten...
Ist ne schräge Vorstellung...
Utopia...

Und das einer die Macht hätte die ganze Welt zu erpressen... Nun ja wer wäre es denn, wer hat solche eine Macht?
Das jetzt im Sinne von jemand allein will alle Kontrollieren... Ich kann mir hier noch weniger Vorstellen das sich die Supermächte der Welt einfach jemanden ergeben würden...

Und es konnte bis jetzt nun mal noch keiner eine logische Erklärung liefern... Oder das warum beantworten... Sachlich und logisch... Kannst du das?

Es ist ja auch nicht Politisch gewollt, es sind andere die sich ausdenken es sei Politisch gewollt.

Interessant ist doch, dass sich zuerst KenFM draufgestürzt hatte...zuerst waren es die Flüchtlinge und jetzt halt Corona
Morgen vllt Liebesperlen

Es ist ja auch nicht Politisch gewollt, es sind andere die sich ausdenken es sei Politisch gewollt.

Interessant ist doch, dass sich zuerst KenFM draufgestürzt hatte...zuerst waren es die Flüchtlinge und jetzt halt Corona
Morgen vllt Liebesperlen

vergiss Ken und &.
Denke eigenständig nach.
Ich fürchte nur...und das ist nicht sarkastisch gemeint, daß Du zu nah am Klinikgeschehen bist, somit liegt Dein Fokus auf Intensivbetten.

Warum glaubst du denn das eine pandemie eine hohe übersterblichkeit haben muss, und ja es nennt sich pandemie wenn über mehrere Kontinente gleichzeitig sehr ansteckende Seuche grassiert die zu schweren krankheitsverläufen führt, wäre das Lokal der Fall wäre es z. B eine nur epidemie in Deutschland...

na was habe ich denn geschrieben?..aber ich wiederhole mich ja gerne..:sneaky:
eine pandemie erstreckt sich über die ganze welt..eine epidemie über einen bestimmten bereich und betrifft sehr viele menschen mit hohen todeszahlen..nur ich sehe keine so erhöhten todeszahlen..weder was die pandemie noch die epidemie betrifft..

so ist das eben, wenn die Realität zuschlägt und man NICHT wegsieht.

"politisch gewollt" ist da garnix. was soll das denn, künstlich einen
"DIE da oben wollen uns Böses"-Krimi da drumherumzuspinnen?

ein neuer ansteckender Virus geht um, und wir wollen nicht tatenlos
daran verrecken. mehr an "finsterem ominösem Geheimnis" ist da nicht.

In Wien sagt man dazu "ned amoi ignorieren". :rolleyes:
Die Covidioten und Trolle sind es nicht wert, auch nur irgendeine Aufmerksamkeit zu bekommen, sie haben sich menschlich disqualifiziert und fertig. Wozu mit Ignoranz, Egoismus und Dummheit diskutieren? Wozu Energie verschwenden?

Nein, lieber es selber besser machen, die Schutzmaßnahmen einhalten und auf andere aufpassen, sich um andere kümmern. Was man selber macht, darauf kommt es an, andere kann man nicht verändern. Sie werden sich am Ende selbst verantworten müssen für das, was sie getan haben, dann wird ihre Bösartig auf sie zurückfallen. Vielleicht auch schon früher, aber das wird woanders entschieden.

ließe man dem Virus freien Lauf, würde er großteils erst die Alten abgrasen,
und weil es in der Natur eines Virus liegt, sich immer mehr zu verbreiten,
indem er in immer neue Wirtsmenschen eindringt, würden sehr bald auch
immer mehr Jüngere befallen werden und nicht mehr nur Alte. ein Virus
verändert sich, rüstet quasi nach, wenn es für ihn nicht mehr so gut läuft.

es ist buchstäblich ein Krieg. das muß man kapieren. Virus gegen Menschen.
Menschen gegen Menschen hat darin keinen Platz. wir brauchen die Impfung,
und wir brauchen solidarisches Zusammenhalten um den Virus auszuhungern.
irgendwann gibt er auf, und bis dahin werden noch viele Menschen sterben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben