Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
den Thread hier würde ich sofort schliessen.

Was da abgeht an Beleidigungen und Projektionen ist schon echt schlimm.
Nein, das wäre dann ja gewollt
Es ist und bleibt ein wichtiges Thema.
Wem dieses Thema und irgendwelche Reaktionen unangenehm ist, soll diesem wichtigen Thread einfach fern bleiben.

ich werfe @JimmyVoice nichts vor, interpretiere meine Aussage nicht in einem Sinne, von dem ich weit entfernt bin.

ich komme hier auch nicht mehr mit..da wird nur noch, ohne irgenwie im kleinsten nachzudenken, geschossen gegen jemanden der eventuell eine andere einstellung hat..
ist die spaltung der bevölkerung in einer gewissen weise schon bei vielen induziert?
a015.gif

das habe ich versucht dir zu erklären..siehe beitrag #31937

Das man darüber hier nicht schreiben kann ist die Erklärung... Also ich denke schon das du das kannst... Oder hat jemand was gegen wenn @Darkhorizon die Frage beantwortet warum denn die ganze Welt bei sowas mitspielt?

Frage @ all

Nein, das wäre dann ja gewollt
Es ist und bleibt ein wichtiges Thema.
Wem dieses Thema und irgendwelche Reaktionen unangenehm ist, soll diesem wichtigen Thread einfach fern bleiben.

Du, ich schaue hier rein, um Neuigkeiten zum Thema zu lesen.

Und es gilt immer noch Meinungsfreiheit, also viele Sichten.
Da ja jeder individuell betroffen ist.

Beleidigungen lese ich hier.

Schade um die Zeit.
Gute Nacht

den Thread hier würde ich sofort schliessen.
Was da abgeht an Beleidigungen und Projektionen ist schon echt schlimm.

du schreibst immer dasselbe.
immer bloß das Geheule, es würde ja so schlimm beleidigt.
sonst fällt dir nichts ein zu Corona?
ist doch eigenartig.
(kann auch sein, daß ich dich verwechsle. eine jedenfalls schreibt immer nur sowas. nie was anderes)

Das man darüber hier nicht schreiben kann ist die Erklärung... Also ich denke schon das du das kannst... Oder hat jemand was gegen wenn @Darkhorizon die Frage beantwortet warum denn die ganze Welt bei sowas mitspielt?

Frage @ all

noch mal..in diesem forum hat es keinen sinn darüber zu schreiben..
was das thema corona betrifft ist hier die panik im vordergrund..diskussionen um ein "etwaiges" wie in der philosophie sind völlig sinnlos..

noch mal..in diesem forum hat es keinen sinn darüber zu schreiben..
was das thema corona betrifft ist hier die panik im vordergrund..diskussionen um ein "etwaiges" wie in der philosophie sind völlig sinnlos..
Stimmt doch gar nicht.
Es werden lediglich keine logischen Erklärungen gegeben... Meist nachreden von irgendwas was jemand gesagt hat und was sich durch Fakten (und die sind nun mal Fix) widerlegen lässt usw...

Es ist halt ein Thema was auf Fakten basiert... Sicher kann man anderer Meinung sein, aber diese sollte dann zumindest nachvollziehbar begründet werden...

Und sobald es um begrübdubg geht wird dicht gemacht... Ist meine Meinung ist dann ne beliebte Antwort...

Auf die Gegenfrage "Wieso bist du dieser" oder sonstiges kommt keine sinnvolle Antwort...

... Ist jetzt allgemein zu den großen Streittbemen gemeint.

ich denke, wir sind hier im Thread noch nicht soweit. Außerdem hat für mich Kommunikation mit Dir keinen Sinn, weil Posts gelöscht werden, die 100%ig keine Beleidigung sind.

Das weiß ich nicht. Ich habe in den letzten Wochen hier nichts gemeldet, und wenn ich melde, wird es oft trotzdem nicht gelöscht. Darauf habe ich keinen Einfluss. Und Du kannst auch sehen, dass sehr vieles nicht gelöscht wird, was mir nicht applaudiert.

Aber wie weit Du Dich mit wem austauschen willst, bleibt Dir überlassen.

Werbung:
Zurück
Oben