Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

du schreibst immer dasselbe.
immer bloß das Geheule, es würde ja so schlimm beleidigt.
sonst fällt dir nichts ein zu Corona?
ist doch eigenartig.
(kann auch sein, daß ich dich verwechsle. eine jedenfalls schreibt immer nur sowas. nie was anderes)

Voll beim Thema
Vielleicht sollten die was hier täglich immer das selbe schreiben und beleidigen ne Pause machen.
Dann kommen mal andere zu Wort.

Werbung:
im Angesicht dessen, was @Sadira in diesem Jahr durchmachen mußte und noch immer muß , würde ich mich an deiner Stelle bei Ihr entschuldigen.
Christliche Ethik und Empathie würden Dir sicher dabei helfen.

Ich nehme das nich so persönlich.
@Yogurette hat es auch gerade schwer mit ihrem Vater.

ich hab ja gesagt, vielleicht verwechsle ich den Benutzernamen.
Sonst würdest du dich entschuldigen, nur weil die Userin in diesem Jahr etwas durchmachen mußte?
Legitimiert das zu allem?
Ich denke, du verwechselst den Benutzernamen nicht, ich habe die identische Wahrnehmung.

Eigentlich ist dieser Thread eine Goldgrube an Informationen und Interpretationen (danke @JimmyVoice, @Joey, @Tarbagan und viele andere, die interessante Artikel aufstöbern oder auch von der Coronalage in ihrem Umfeld/ an ihrem Arbeitsplatz berichten), wenn er nicht immer wieder mit Trolling, Beleidigungen, Polarisieren und persönlichen Untergriffigkeiten geschreddert würde.

Mir vergeht jegliche Lust, hier mitzulesen, wenn ich mir jeden Tag die gleichen dummen Spielchen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun habe, antun muß.

wer sich auch nur in der Nähe der bisherigen Risikogruppen befindet,
nämlich vom eigenen Alter oder vom eigenen Gesundheitszustand her,
der sollte um jeden vernünftigen und mitdenkenden Klarkopf froh sein,
der willens ist, im Interesse von auch ihm zu handeln und zu sprechen.

Nähe zu Risikogruppen ist das Eine, Allein sein müssen bei schwerer Krankheit und allein sterben, das Andere.
Ich bin damit im Moment konfrontiert und wir machen Alles, um einen engen Freund im KH nicht allein zu lassen. Der eine reguläre Besuch pro Woche gehört seinem Vater, wir treffen einander am Zaun, inzwischen hat er jeden Tag einen bis zwei Besucher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst würdest du dich entschuldigen, nur weil die Userin in diesem Jahr etwas durchmachen mußte?
Legitimiert das zu allem?
Ich denke, du verwechselst den Benutzernamen nicht, ich habe die identische Wahrnehmung.

Eigentlich ist dieser Thread eine Goldgrube an Informationen und Interpretationen (danke @JimmyVoice, @Joey, @Tarbagan und viele andere, die interessante Artikel aufstöbern oder auch von der Coronalage in ihrem Umfeld/ an ihrem Arbeitsplatz berichten), wenn er nicht immer wieder mit Trolling, Beleidigungen, Polarisieren und persönlichen Untergriffigkeiten geschreddert würde.

Mir vergeht jegliche Lust, hier mitzulesen, wenn ich mir jeden Tag die gleichen dummen Spielchen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun habe, antun muß.

Mama Mia

Voll beim Thema
Vielleicht sollten die was hier täglich immer das selbe schreiben und beleidigen ne Pause machen.
Dann kommen mal andere zu Wort.
Wer denn?
Hier findet doch nur im Bezug auf das was als Beleidigung gesehen wird selektiv einseitig von statten.
Wer sind denn die, die immer das selbe schreiben?
Was willst du hören, was willst du nicht hören?
Auch da gibt es doch eine selektive einseitige Wahrnehmung

Nähe zu Risikogruppen ist das Eine, Allein sein müssen bei schwerer Krankheit und allein sterben, das Andere.
Ich bin damit im Moment konfrontiert und wir machen Alles, um einen engen Freund im KH nicht allein zu lassen. Der eine reguläre Besuch pro Woche gehört seinem Vater, wir treffen einander am Zaun, inzwischen hat er jeden Tag einen bis zwei Besucher.

ja, wie gut, daß in solchen Sonderfällen mehr Besuche ermöglicht werden.
wirklich ernste Fälle, wie der von dir beschriebene, werden umso mehr
extrabehandelt werden können, umso einsichtiger die Angehörigen der
Bagatellfälle sind, die sowieso bald wieder daheim sind. leuchtet ein, nicht?

Werbung:
Zurück
Oben